Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der Winterpause
für was ? 2 Mio?
bei unserer Stürmersituation.
Das muss doch ein Witz sein.Es geht hier aber um 2 und darum, dass eine Veräußerung unter den Vorzeichen absolut keinen Sinn macht. Jedenfalls ist mir keiner ersichtlich, denn so klamm kann Werder nicht sein.was erwartet ihr denn? 7 mio. für nen mittelmäßigen stürmer der noch nen halbes jahr vertrag hat?
wenn KA 3 - 3 ,5 mio. rausholt wäre es doch gut.
soll er doch gehen...wo war hugo denn jemals ein wichtiger spieler für uns,der die ganz wichtigen tore gemacht hat?wohl eher ganz selten.(pokal gegen hoffenheim ok)
und ob die zahl 2 mio. stimmt bleibt mal dahin gestellt,aber lieber jetzt noch paar euro einsacken,denn im sommer geht er ablösefrei...
bye bye hugo

Hugo ist derzeit unser erfolgreichster Torschütze? Was führt dich also zu der Annahme, dass er nur noch 3 machen würde?dann geht er halt für 2 mio. es wird nicht viel mehr werden.
und dann lieber das geld, als die 3 tore die er in der rückrunde noch macht...
Bist du Statistiker?weil es über ne ganze saison nie viel mehr waren.
Hunt hat Özil ja auch perfekt ersetzt.2 Mio sind verdammt wenig.
dann geht er halt für 2 mio. es wird nicht viel mehr werden.
und dann lieber das geld, als die 3 tore die er in der rückrunde noch macht...
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1501066:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_328060.html
Also, wenn 2 Mio Euro stimmen schmeiß ich mich weg.Unter 3,5 hätte ich nicht mal den Hörer abgehoben oder die Bürotür geöffnet.