#48 WVSC Werdervision Song Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find das neue Forum voll scheiße.

Wollte es auch mal gesagt haben.

Achja, das Teilnehmerfeld gefällt mir recht gut momentan. ;)

sorry leute, aber unter den gegebenen umständen bin ich ehrlich gesagt nicht mehr willens, hier was weiter zu betreiben. diese ganze scheiße allenthalben macht einfach keinen spaß mehr.
ich habe keine ahnung, ob ich überhaupt weiter bei diesem sauhaufen aktiv bleibe, auf jeden fall werde ich die nächsten wochen nicht so oft hier sein und sein wollen, um das hier zu leiten. dazu bin ich einfach auf 181 gerade

Werdiknight dürfte auch leicht verstimmt sein.

Wieso? Ich meine, ausser, dass hier nichts funktioniert bisher? Weißt Du etwas, was ich noch nicht weiß? :confused:

@ Kugelblitz: Das bekommen wir auch so hin. Im Notfall wird der Thread eben neu erstellt und jemand anderes leitet, mach Dir deswegen keinen Kopf.

Hmm. Ist der Beer-Smiley bei Euch eigentlich nun auch so winzig klein? Musste den gerade echt suchen... :D

Zitat von GrünweißerKnight_Ersatz;1500992:
Wieso? Ich meine, ausser, dass hier nichts funktioniert bisher? Weißt Du etwas, was ich noch nicht weiß? :confused:

@ Kugelblitz: Das bekommen wir auch so hin. Im Notfall wird der Thread eben neu erstellt und jemand anderes leitet, mach Dir deswegen keinen Kopf.

Hmm. Ist der Beer-Smiley bei Euch eigentlich nun auch so winzig klein? Musste den gerade echt suchen... :D

reicht das nicht?

Schau doch mal vorne rein und sag mir zum Beispiel mal, wer alles auf Grund von drei Teilnahmen gesperrt ist...

Zitat von GrünweißerKnight_Ersatz;1501004:
http://forum.werder.de/showthread.p...-und-Archivthread-V.3.0&p=1466779#post1466779

Also die Links gehen bei mir. Nur die Tabellen sind alle kaputt (was bezgl. ewiger Tabelle und meinen persönlichen aber egal ist, da ich die eh immer neu erstellen muss). Was mich nur nervt ist, dass ich auf meine eigenen Beiträge nicht mehr zugreifen kann, weil die Account-Übernahme nicht funktioniert. :(

Egal ist das glaub ich nicht, denn erstellen lassen die sich auch nicht, weil die Tabellen-Funktion nicht funktioniert

Zitat von GrünweißerKnight_Ersatz;1501004:
http://forum.werder.de/showthread.p...-und-Archivthread-V.3.0&p=1466779#post1466779

Also die Links gehen bei mir. Nur die Tabellen sind alle kaputt (was bezgl. ewiger Tabelle und meinen persönlichen aber egal ist, da ich die eh immer neu erstellen muss). Was mich nur nervt ist, dass ich auf meine eigenen Beiträge nicht mehr zugreifen kann, weil die Account-Übernahme nicht funktioniert. :(

Ich meinte jetzt die Formatierungen im Archiv - weg :confused:

Wenn sich nun nicht alle aufgrund des Superforums hier wieder abmelden, bin ich auch dabei. Mit einem, wie ich dachte neuen Beitrag - aber leider ist nicht wegen #17.
Egal! -> Riverside mit ...(Song und Link folgt).

Ok anscheinend ist die tabellenfunktion ein zusatz Plugin für vBulletin Boards. Kann gut sein das dass noch nicht drin ist :D

Edit: Wobei... dann wäre das kästchen dafür im editor fenster auch nicht da. Ich bin verwirrt :( Abwarten und Tee trinken :beer:

Ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe, weiter zu machen.
Solange die Tabellen nicht funktionieren, sowieso nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back