Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das Turnier nicht..
wer sind die denn ? Hab ich noch nie gehört

Ich könnt kotzen... meine Lunge brennt immernoch. Alter...
Im übrigen, bin ich der Meinung, dass es einfach mal angefangen hat, weil beim 2:2 irgendwer on hinten nen Becher geworfen hat. Der getroffene is dann nach hinten, es hat ne Rangelei gegeben und als Elko "eingegriffen" hat, ist es dann eskaliert...
Ich könnt kotzen... meine Lunge brennt immernoch. Alter...
Im übrigen, bin ich der Meinung, dass es einfach mal angefangen hat, weil beim 2:2 irgendwer on hinten nen Becher geworfen hat. Der getroffene is dann nach hinten, es hat ne Rangelei gegeben und als Elko "eingegriffen" hat, ist es dann eskaliert...
Mit dem Spielstand und dem Becher stimmt das so! Der Becher kam eben von einem der Farge! Die haben sich in die Gruppe die dort stand reingestellt und haben genau das gewollt, was passiert ist! Vorher gab es ja noch einen kleinen Wechselgesang "Attacke" mit der anderen Tribüne! Dort saß der Rest der Farge Leute! Auf der einen Seite natürlich gut, dass Elko eingegriffen hat, auf der anderen Seite haben sie einfach nur wild mit Pfeffer um sich gesprüht!
Mit dem Spielstand und dem Becher stimmt das so! Der Becher kam eben von einem der Farge! Die haben sich in die Gruppe die dort stand reingestellt und haben genau das gewollt, was passiert ist! Vorher gab es ja noch einen kleinen Wechselgesang "Attacke" mit der anderen Tribüne! Dort saß der Rest der Farge Leute! Auf der einen Seite natürlich gut, dass Elko eingegriffen hat, auf der anderen Seite haben sie einfach nur wild mit Pfeffer um sich gesprüht!

Sorry erstmal für Doppelpost.
Gut, dann hab ich doch nicht halluziniert, weil ich ja auch nen Teil des Becherinhalts abbekommen hab.
Ich hab am Ende nur noch mitbekommen, dass halt irgendwer was wegen der Fahne gerufen hatte...
Und dann stellt sich mir noch die Frage... DÜRFEN die Pfefferspray benutzen? In geschlossenen Räumen?

Hast du mitbekommen, wo der eine die Treppe runter geworfen wurde? Der, der oll om Pfefferspray getroffen wurd?
Da stand ich neben.
Gehört diese Gruppierung zur Bremer Fanszene? Ich habe diese noch nie gesehen.
Und freundlich sehen die ja nun nicht aus.