G
gelöscht
Guest
Beleidigungen sind da nicht wirklich sinnvoll.
In dem Fall doch...
Und wie man Wiese hier immer wieder ne Note oberhalb der 4 fürs Spiel gibt ist mir auch schleierhaft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleidigungen sind da nicht wirklich sinnvoll.
Weshalb?In dem Fall doch...
Ja, stimmt, Schaaf hat nur eine Taktik.Ganz ehrlich gesagt, hat Schaaf sich das selbst zuzuschreiben!
Der hält immer nur an seiner einen Taktik fest!
Dann stellte der nohc Arni als alleinige Spitze auf!! :stirn:
Ich hege da mal meine Zweifel!!!

Spekulation, zuallererst müssen wir mal die Mannschaft wieder hinbekommen, solange helfen 2-3 Spieler nichts. Zudem ist es in der WP schwierig was passendes zu finden. Und man sollte nicht um des Handels Willen handeln.Werder braucht UNBEDINGT einen LV und einen Spielmacher!!!!!
Wenn das in der Winterpause nicht behoben wird, werden wir gegen den Abstieg spielen!!!!
Und dann noch zu sagen, dass man in der Rückrunde wieder richtig angreifen will! Das ist nur lächerlich! Das zeigt, dass Werder von 3-4 abhängig ist!!
´Wie unschwer zu erkennen ist, ist Werder von 3 -4 Leuten abhängig (Z.B. Naldo, Pizza, Wesley oder Hugoal)!!Ja, stimmt, Schaaf hat nur eine Taktik.
Dein Fussballsachverstand ist auch nicht gerade aus Welten zusammengesetzt.
Überleg mal selbst, dann kommste da drauf, was ich damit mein!
Spekulation, zuallererst müssen wir mal die Mannschaft wieder hinbekommen, solange helfen 2-3 Spieler nichts. Zudem ist es in der WP schwierig was passendes zu finden. Und man sollte nicht um des Handels Willen handeln.
Dann viel Erfolg dabei!
Es muss ein Kaderumbruch stattfinden.
Wenn man sich einige Spieler beguckt, die nach 3 -4 Werderjahren immer noch auf demselben Stand stehen wie vor der Verpflichtung, muss man sich von diesen Spielern trennen!!
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
´Wie unschwer zu erkennen ist, ist Werder von 3 -4 Leuten abhängig (Z.B. Naldo, Pizza, Wesley oder Hugoal)!!

War im Stadion und ganz klar Wagner sehr schlecht .. der Rest hat gut mitgespielt aber auch nicht so abartig gespielt

Butter bei die Fische......
Da wo die Mannschaft steht, steht sie
Wiese- Hat meist gehalten was zu halten war. Wurde oft von seinen .....
Es fehlt an Wirkungskraft in der Offensive. Die Dinge wirken fahrig, ohne Ideen. Man sucht vergeblich nach einstudierten Angriffen. Das schnelle Spiel findet nicht statt. Kaum Bewegung im Spiel. Es fehlt ein starker Stürmer und ein Ballverteiler, der auch man die Bälle in die Schnittstellen spielen kann.

Hi,hi, der ist doch auch noch in Bremen, oder? Zusammen könnten wir den Kugelblitzsturm bilden!![]()

War im Stadion und ganz klar Wagner sehr schlecht .. der Rest hat gut mitgespielt aber auch nicht so abartig gespielt