Selten so einen trivialen Thread gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestern bei domian war einer, der hat 400.000 euro verschenkt. muss wohl n tolles gefühl sein sachen zu verschenken...

Für die die nicht wissen worauf ich anspiele: Der nette Herr Hopp hat vor zwei Wochen im "aktuellen Sportstudio" seinem Gegner an der Torwand live im ZDF 100 geschenkt *kotz*
Es soll ja sogar Leute geben, die so dreist sind und während einer Live-TV-Show einem Kontrahenten einen 100 Schein zu zustecken
Für die die nicht wissen worauf ich anspiele: Der nette Herr Hopp hat vor zwei Wochen im "aktuellen Sportstudio" wieder Mal seinen Reichtum zur Show stellen müssen indem er seinem Gegner an der Torwand live im ZDF 100 geschenkt hat *kotz*
Zum Spiel:
Ich geh wieder mit positiver Stimmung ins Spiel; hoffe auf einen 3:1 Sieg und eine komplett andere Körpersprache! Da muss gekämpft werden!

Meine Fresse, diese "Beitrag anzeigen"-Funktion ist doch zum kotzen...Er hätte den armen Jungen einfach um seinen Wettgewinn prellen sollen, das wäre anständiger gewesen
Und hätte er es nicht gemacht, wär er geizig... is schon klar.. einfach nur der Neid der Besitzlosen? Es ist wirklich lächerlich, wenn man es Menschen schon übel nimmt, dass sie anderen etwas schenken...
Hätt es ein armer Schlucker gemacht, hättste vermutlich geschrieben, dass es eine ach so tolle Geste war, da dieser Mensch ja selbst kaum was besitzt... nee, is klar.. was ein Schwachsinn!![]()

), und jeden Zentimeter Rasen in Bochum umpflügen!!
Ich habe das Spiel gestern zwar nicht sehen, sondern nur im Radio verfolgen können, aber in den Spielen zuvor hatte ich trotz schlechter Leistungen trotzdem immer den Eindruck, dass sich die Spieler angestrengt haben.
Es gibt offensichtlich drei Gruppen in der Mannschaft: Diejenigen, die immer alles geben und sich gegen eine Niederlage stemmen. Dazu zählen Spieler wie Mertesacker oder Frings. Diejenigen, die sich maßlos selbst überschätzen und der Meinung sind, dass 95 Prozent Einsatz reichen. Namen nenne ich mal keine. Und diejenigen, die sich mal von der einen und mal von der anderen Gruppe mitreißen lassen. Dazu zählen insbesondere die jungen Spieler wie Özil.
Warum ist Werder 2004 Meister geworden? Weil man die besten Einzelspieler hatte? Definitiv nicht! Reinke war nie ein Weltklassetorhüter. Ismael war bei den Bayern schon vor seiner Verletzung ein Unsicherheitsfaktor. Stalteri ist guter Bundesligadurchschnitt. Lisztes war bei Stuttgart ein Mitläufer und ist nach 2004 wieder in der Versenkung verschwunden. Baumann und Ernst sind gute Spieler, wurden aber in der deutschen Nationalmannschaft aussortiert. Ailton spielt inzwischen bei einem österreichischen Provinzklub und Klasnic ist bei Nantes noch ohne ein einziges Tor. Sicher hatte Werder in der Saison mit Micoud auch einen Star in der Mannschaft, aber zuvor saß "Le Chef" bei einem mittelmäßigen italienischen Klub nur auf der Tribüne. Von der individuellen Klasse war "Werder 2004" den Bayern hoffnunglos unterlegen.
Wer war/ist denn ein "Weltklassetorhüter" ??? Etwa Tim Wiese z.B. ???Reinke war nie ein Weltklassetorhüter.
Wenn Vale hier nicht individuelle Klasse gezeigt hat, dann weiß ich auch nicht. Der hat ja wohl aufgespielt als der erste IV, der an den unerreichten Rune erinnern konnte. Nicht umsonst wurden Begehrlichkeiten in München so geweckt. Dass er dabei noch ein ausgeprägter Teamplayer war, war natürlich ein Glücksfall. Was in München mitunter aus begnadeten Fußballern werden kann, das ist ja wohl eine andere Geschichte ...Ismael war bei den Bayern schon vor seiner Verletzung ein Unsicherheitsfaktor.
Auf der rechten Außenbahn mit Sicherheit stark gehobener Durchschnitt - schnell, kompromisslos und mit 100% kämpferischem Einsatz. Selbst als Aushilfe auf links noch locker über dem sog. Bundesligadurchschnitt - kurz: einer, der uns IMMER gut zu Gesicht stehen würde (das Desinteresse an einer weiteren Bindung an den Verein ist im übrigen eine der - sehr wenigen - krassen Fehleinschätzungen, die ich dem Duo KA/TS vorwerfe)Stalteri ist guter Bundesligadurchschnitt.
Nur BILD-Zeitungsleser oder sonstige Nebenbeibeobachter des SV Werder würden Frank Baumann hohe individuelle Klasse absprechen. Dass man ihn seinerzeit irgendwann nicht mehr in der N11 berücksichtigt hat, war für mich eher ein Beleg dafür, dass die Verantwortlichen damals einfach keinen Plan hatten. Heute hat er natürlich immer mal mit Verletzungen zu kämpfen, so dass die N11 natürlich schon längst kein Thema mehr sein kann - aber: unseren Käp'n auf einen Durchschnittsfußballer zu reduzieren, der mit seiner begrenzten Klasse nur in einem gut funktionierendem Team überhaupt dabeisein darf - das ist einfach Quatsch ! Tja - und Ernst hat sich halt für das Geld entschieden - und ist im Ruhrpott eben nicht auf eine Umgebung gestoßen, in der er seine - zweifellos vorhandene - individuelle Klasse richtig zur Geltung bringen konnte.Baumann und Ernst sind gute Spieler, wurden aber in der deutschen Nationalmannschaft aussortiert.
Da brauche ich nicht viel dazu zu sagen - wer Toni Ailton die individuelle Klasse abspricht, der möge sich die Saison-DVD 2003/04 nochmal anschauen. Auch vorher - und nachher auf Schalke - hat er seine Klasse durchaus unter Beweis gestellt. Daran können falsche Berater und ein wachsendes Alter nichts ändern.Ailton spielt inzwischen bei einem österreichischen Provinzklub.
Individuelle Klasse kann man auch dem "Killer" sicher nicht absprechen - er leidet meiner Meinung nach nur unter falschen Beratern (beruflich/privat) so hat es ihn in das französische NIX verschlagen (von wo wir Dusco holten ...).Klasnic ist bei Nantes noch ohne ein einziges Tor.
KEIN, aber auch nicht das geringste herabwürdigende Wort gegen den besten Fußballer aller Zeiten im Werder-Trikot kann ich gelten lassen ! Dass andere Knitten-Trainer sowas nicht erkannt haben bzw. es nicht gebacken bekommen haben, seine Fähigkeiten richtig herauszubringen - das spricht bestimmt nicht gegen Joe Micoud. Das war definitiv einer, der allein durch sein Dabeisein jeden Cent des Eintrittsgeldes Wert war - ganz individuell. Das wäre im übrigen noch einer, den man in der Winterpause holen müsste (wenn er denn Lust hätte ...) - ein wenig Fitnesstraining und dann könnte er dem Mittelfeldspiel bestimmt immer noch Leben einhauchen - und den Kumpels mal zeigen, dass es auch ein tolles Gefühl sein kann, wenn man den Ball nur mal kurz am Fuß hatte ...Sicher hatte Werder in der Saison mit Micoud auch einen Star in der Mannschaft, aber zuvor saß "Le Chef" bei einem mittelmäßigen italienischen Klub nur auf der Tribüne.
Hey Leute, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt
Dass er dem Jungen das Geld gab fand ich ja ok aber dass muss er doch nicht vor laufender Kamara machen, oder?

Mit was für einer Einstellung? Hauptsache, wir haben überhaupt mal eine.