Ja sorry.

Vieleicht kann man den im Winter oder kommenden Sommer verpflichten? Ich verfolge die 2. Liga überhaupt nicht aber für sein Alter scheint er doch ordentlich zu treffen. Vieleicht mag jemand was zu ihm sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was isn an der sache mit ibisevic jetz dran? gibts dafür ne ernstzunehmende quelle?`war vorhin ganz erstaunt, als ich das im videotext gelesen hab. ich mein.. hat er sich wirklich zu bremen geäussert? oder is das heisse luft, weil er einfach weg wollen könnte?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1496486:Dann halt Lakic vom FCK und nicht nur, weil er heute die Buden erzielt hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und da sollten wir auf jeden Fall Chancen haben ihn im Sommer zu verpflichten.![]()
Lakic ist von seiner Art her ein Spieler der Ivan Klasnic sehr ähnlich ist (und nicht nur weil er auch Kroate ist) und genau solch einen Spielertypen brauchen wir neben Piza.
Wenn man Hugo im Winter für 3 - 5 Mio. abgeben sollte, dann kann man diese Summe eigentlich gleich weiter an Lautern überweisen. Fraglich nur, ob Werder für Lakic aktuell eine interessante Adresse wäre. Weiterhelfen würde er uns meiner Meinung nach mehr als Ibisevic.
Es verdichten sich angeblich die Anzeichen dafür, dass es im Winter einige spektakuläre Stürmer-Transfers in der BL gibt: Hugo verlässt Werder, dafür kommt ibisevic zu uns, der In Hoffenheim von Miro Klose ersetzt wird.
http://www.tz-online.de/sport/fussb...stavo-kommt-geht-dafuer-klose-tz-1051959.html
der dicke adriano will nach brasilien zurück und kann ausser viel essen nix mehr
deswegen spielt der auch nie

Es verdichten sich angeblich die Anzeichen dafür, dass es im Winter einige spektakuläre Stürmer-Transfers in der BL gibt: Hugo verlässt Werder, dafür kommt ibisevic zu uns, der In Hoffenheim von Miro Klose ersetzt wird.
http://www.tz-online.de/sport/fussb...stavo-kommt-geht-dafuer-klose-tz-1051959.html
Dieses Transfer-Karussel würde mir persönlich äußerst gut gefallen. Hugo wird gehen, dass steht meiner Meinung nach fest, die Frage die sich stellt ist eher: Wann? Im Winter und Werder kassiert noch eine Ablösesumme, wovon man Ibisevic, der in Hoffenheim durch Klose ersetzt wird, finanzieren kann, oder im Sommer und Werder kassiert kein Geld mehr?

Ich stehe dem auch positiv gegenüber. Noch besser fänd ich allerdings wenn MK zu uns käme.![]()

Dann können wir auch gleich nen Adriano holen vom AS Rom, für 8,5 mille is der auch zu haben (laut TM), wobei ich denke das er weit mehr kosten würde ^^
Ich stehe dem auch positiv gegenüber. Noch besser fänd ich allerdings wenn MK zu uns käme.![]()

Nach diesem Spieltag und dem Umstand das er im Sommer ablösefrei ist, darf der neue Stürmer eigentlich nur Lakic heißen.