D
DR AKR
Guest
Dass ich ausgerechnet Kahn mal recht geben muss. 

Aber, was er gesagt hat, trifft des "Pudels Kern".

Aber, was er gesagt hat, trifft des "Pudels Kern".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erstmal danke..
wenns danach geht, steigen wohl stuttgart, werder und vw ab...
Die Journalisten können im nächste Woche keine 5 mehr für seine Leistung geben
Wie gesagt, könnten im Nachteil sein. Man weiß es nicht. Aber so blöd finde ich den Gedanken nicht.
Also irgendwie sollte man Leute aus Hamburg echt nicht zu uns befragen. Da kommt eh nichts gescheites bei raus.
Edit: Und schon ist das Thema Werder erledigt. Jetzt noch kurz Dortmund und dann können die endlich über die Bayern reden.

Der vom Hamburger Abendblatt soll mal auf die Teams in der eigenen Stadt schauen und sich nicht zu Themen äußern, die ihn nichts angehen. Der einzige, der da halbwegs was vernünftiges gesagt hat ist Kahn

der typ mit seinem grandiosen aktienargument labert in fast einer stunde nur müll und keinen gescheiten satz
kahn gefällt mir wieder mal sehr gut
Zumal das Aktien-Argument auch inhaltlich totaler Mumpitz war, da man Aktien ja tendenziell eher dann kauft, wenn sie einen niedrigen Kurs aufweisen und man erwartet, dass sie zukünftig steigen. Und ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass wir nach dem letzten Spieltag besser als Rang 14 darstehen als schlechter.
Wenn der Typ mein Anlage-Berater wär, dann könnte ich ja mit ner negativen Rendite rechnen.
Der war jahrelang Chefredakteur der Bild am Sonntag. Was will man da erwarten? Nur populistisches Gesabbel, pseudo-elitäre Phrasen. Von Fußball hat der genauso viel Ahnung wie Lattek vom Journalismus.

anstatt das problem mal an der wurzel anzugehen, sich zu fragen, was die mannschaft aus ihrem potential macht, was das problem im kader ist