Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schau jede Woche auch die 2. Liga und der Junge kann was, allerdings wurde vor drei vier Wochen schon gesagt, dass er ein Angebot von den Bayern vorliegen haben soll...

QUOTE=Löw der wahre Werder Trainer;1495455]Ja sorry. :knutsch:

Vieleicht kann man den im Winter oder kommenden Sommer verpflichten? Ich verfolge die 2. Liga überhaupt nicht aber für sein Alter scheint er doch ordentlich zu treffen. Vieleicht mag jemand was zu ihm sagen.[/QUOTE]

Wenn Bayern wirklich ernst macht haben wir womöglich eh keine Chance außer der Spieler will seine Einsatzzeiten aber diese würde er auch unter van Gaal bekommen. :(

Dann halt Lakic vom FCK und nicht nur, weil er heute die Buden erzielt hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und da sollten wir auf jeden Fall Chancen haben ihn im Sommer zu verpflichten. :)

was isn an der sache mit ibisevic jetz dran? gibts dafür ne ernstzunehmende quelle?`war vorhin ganz erstaunt, als ich das im videotext gelesen hab. ich mein.. hat er sich wirklich zu bremen geäussert? oder is das heisse luft, weil er einfach weg wollen könnte?

was isn an der sache mit ibisevic jetz dran? gibts dafür ne ernstzunehmende quelle?`war vorhin ganz erstaunt, als ich das im videotext gelesen hab. ich mein.. hat er sich wirklich zu bremen geäussert? oder is das heisse luft, weil er einfach weg wollen könnte?

Das ganze Gerücht beruht auf einer angeblichen Aussage von Ibisevic, welcher sich vorstellen könnte für Werder zu spielen. Aber auch ein Lakic, Petersen, Kießling, Helmes, Sam oder wer auch immer könnte so eine Aussage treffen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1496486:
Dann halt Lakic vom FCK und nicht nur, weil er heute die Buden erzielt hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und da sollten wir auf jeden Fall Chancen haben ihn im Sommer zu verpflichten. :)

Wenn Hugo jetzt weggeht, brauchen wir aber auch sofort Ersatz. Da Lakics Vertag im Sommer ausläuft kann der FCK auch jetzt im Winter keine astronomische Summer mehr verlangen.

Wobei ich aber meien Zweifel ab, ob Lakic das Zeug hat, um sich hier als Stammstürmer durchzusetzen. Im Moment dürfte er uns aber sicherlich mehr helfen als Wagner oder Thy, udn bei Ibisevic hätte ich die Zweifel auch, wobei der vermutlich teurer wäre...
Von daher wäre ich dem Deal nicht abgeneigt.
Besser fände ich aber Allagui...

Lakic ist von seiner Art her ein Spieler der Ivan Klasnic sehr ähnlich ist (und nicht nur weil er auch Kroate ist) und genau solch einen Spielertypen brauchen wir neben Piza.

Wenn man Hugo im Winter für 3 - 5 Mio. abgeben sollte, dann kann man diese Summe eigentlich gleich weiter an Lautern überweisen. Fraglich nur, ob Werder für Lakic aktuell eine interessante Adresse wäre. Weiterhelfen würde er uns meiner Meinung nach mehr als Ibisevic.

Lakic ist von seiner Art her ein Spieler der Ivan Klasnic sehr ähnlich ist (und nicht nur weil er auch Kroate ist) und genau solch einen Spielertypen brauchen wir neben Piza.

Wenn man Hugo im Winter für 3 - 5 Mio. abgeben sollte, dann kann man diese Summe eigentlich gleich weiter an Lautern überweisen. Fraglich nur, ob Werder für Lakic aktuell eine interessante Adresse wäre. Weiterhelfen würde er uns meiner Meinung nach mehr als Ibisevic.

Dann können wir auch gleich nen Adriano holen vom AS Rom, für 8,5 mille is der auch zu haben (laut TM), wobei ich denke das er weit mehr kosten würde ^^

der dicke adriano will nach brasilien zurück und kann ausser viel essen nix mehr

deswegen spielt der auch nie

Es verdichten sich angeblich die Anzeichen dafür, dass es im Winter einige spektakuläre Stürmer-Transfers in der BL gibt: Hugo verlässt Werder, dafür kommt ibisevic zu uns, der In Hoffenheim von Miro Klose ersetzt wird.

http://www.tz-online.de/sport/fussb...stavo-kommt-geht-dafuer-klose-tz-1051959.html

Würde ich gut finden. Insbesondere unter der Prämisse, dass Hugo in Sommer ablösefrei gehen würde.

Allerdings brauchen wir mMn. neben Pizarro drei konkurrenzfähige Stürmer. Das heißt: Arnautovic, Ibisevic/Almeida + Mr. X. Normalerweise würde es reichen in der Sommerpause Wagner abzugeben und Mr. X zu kaufen. Unter Berücksichtigung der Verletzungsanfälligkeit von Pizarro ist dies aber zwingend in der Winterpause notwendig, um nicht den Abstieg zu riskieren.

Es verdichten sich angeblich die Anzeichen dafür, dass es im Winter einige spektakuläre Stürmer-Transfers in der BL gibt: Hugo verlässt Werder, dafür kommt ibisevic zu uns, der In Hoffenheim von Miro Klose ersetzt wird.

http://www.tz-online.de/sport/fussb...stavo-kommt-geht-dafuer-klose-tz-1051959.html

Dieses Transfer-Karussel würde mir persönlich äußerst gut gefallen. Hugo wird gehen, dass steht meiner Meinung nach fest, die Frage die sich stellt ist eher: Wann? Im Winter und Werder kassiert noch eine Ablösesumme, wovon man Ibisevic, der in Hoffenheim durch Klose ersetzt wird, finanzieren kann, oder im Sommer und Werder kassiert kein Geld mehr?

Dieses Transfer-Karussel würde mir persönlich äußerst gut gefallen. Hugo wird gehen, dass steht meiner Meinung nach fest, die Frage die sich stellt ist eher: Wann? Im Winter und Werder kassiert noch eine Ablösesumme, wovon man Ibisevic, der in Hoffenheim durch Klose ersetzt wird, finanzieren kann, oder im Sommer und Werder kassiert kein Geld mehr?

Ich stehe dem auch positiv gegenüber. Noch besser fänd ich allerdings wenn MK zu uns käme. ;)

Dann können wir auch gleich nen Adriano holen vom AS Rom, für 8,5 mille is der auch zu haben (laut TM), wobei ich denke das er weit mehr kosten würde ^^

Ich weiss an dieser Stelle wirklich nicht, wie man von Lakic auf Adriano kommt. Vorallem da man einen Lakic jetzt vielleicht sogar bekommen könnte, da im Sommer sein Vertrag ausläuft. Rein vom Anforderungsprofll und finanziell sollte er für Werder machbar sein. Nur stellt sich hier die Frage ob der Spieler nach Bremen kommen möchte. Er wäre in jeden Fall aber einen Versuch wert.

Nach diesem Spieltag und dem Umstand das er im Sommer ablösefrei ist, darf der neue Stürmer eigentlich nur Lakic heißen.

:tnx:

Auch seine Leistungen beim FCK sind sehr gut aber irgendwie habe ich das Gefühl das er nicht bei uns landen wird, sondern zum BvB oder Leverkusen wechselt. Mir kommt es immer so vor ale würde vorallem Leverkusen sich solche Spieler sichern.

aber andererseits was soll er bei leverkusen oder dem bvb? beim bvb kommt er an barrios und lewandowski nicht vorbei und bei leverkusen hat er mit helmes,derdiyok und kießling auch stärkere leute vor sich

Back