Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 schichten arbeiten
ich glaube die machen grad die tribünen der ost für samstag feddich

Ist der hohe: http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010_2/Umbau_50_KW_b/16.12__6_.jpgGibt es morgen wieder die kleine Variante des Zauns vor den Ost-Stehern? In der "Let it Snow"-News ist es ja eindeutig nicht der hohe, auf dem Webcam-Bild kann ichs nicht wirklich erkennen.
Ich bin mit P/L zufrieden, da ich glaube das es nur bei deutlich mehr P auch ein besseres P/L gibt und deutlich mehr P war wohl nicht drin.

Also gehste ja davon aus, dass mit 80 Mio. nicht mehr gegangen wäre. Mensch, das hättest du aber schon weiter oben mal aufgreifen können.![]()
Es wäre sicherlich "anders" was gegangen, ich glaube aber nicht, mit einer (klar) besseren P/L.

Das kann ich ohne passende Datenbasis nicht beurteilen.Würde denn ein auch wenig besseres P/L-Verhältnis schon reichen, um auch aus deiner Sicht dem Verein und nicht nur dem Nachbarsanwalt ein wenig Skepsis entgegenzubringen?![]()
Gibt es morgen wieder die kleine Variante des Zauns vor den Ost-Stehern? In der "Let it Snow"-News ist es ja eindeutig nicht der hohe, auf dem Webcam-Bild kann ichs nicht wirklich erkennen.
Es wurden mehr als 3500 Sitzschalten im Oberrang installiert. Das würde dann bedeuten, dass wir pro Pfeiler circa 50 leere Plätze aufweisen würden. Das kann ich mir eher weniger vorstellen.Ich verstehe das so: wir haben künftig "nur" noch 3000 Sitzer im Oberrang.
Das kann ich ohne passende Datenbasis nicht beurteilen.
Da ist man mal drei Tage unterwegs und schon gibt es soviele neue Erkentnisse..
Es wurden mehr als 3500 Sitzschalten im Oberrang installiert. Das würde dann bedeuten, dass wir pro Pfeiler circa 50 leere Plätze aufweisen würden. Das kann ich mir eher weniger vorstellen.
Aber das jetzige Preis-Leistungs-Verhältnis kannst du beurteilen? Hast du nähere Kenntnisse, die du uns verraten könntest?

Wann und wo klingt dass so?Sehe ich das eigentlich richtig, dass die DK-Inhaber Ost Oberrang erst zur neuen Saison auf die neue Tribüne zurückkehren, ob sie nun pausiert haben oder aber in der West sitzen?
Klingt bald so![]()
Wann und wo klingt dass so?
Wir haben die Karten nur bis Bayern erhalten...