Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer geht als Sieger vom Platz?

• Werder!

Votes: 122 60,7%
  • Niemand - Remis

Votes: 10 5,0%
  • Lautern!

Votes: 69 34,3%

• Total voters
    201
Was haben hier einige für Probleme mit Wagner? Die schlechten Leistungen Werders haben doch nichts mit einem Spieler zu tun. Außerdem finde ich, dass er heute gezeigt hat, dass man ihn ruhig mal öfter bringen könnte. Was wirklich schlechtes habe ich nicht von ihm gesehen. Im Gegenteil, er zeigte eher, dass er durchaus kicken kann.

Was haben hier einige für Probleme mit Wagner? Die schlechten Leistungen Werders haben doch nichts mit einem Spieler zu tun. Außerdem finde ich, dass er heute gezeigt hat, dass man ihn ruhig mal öfter bringen könnte. Was wirklich schlechtes habe ich nicht von ihm gesehen. Im Gegenteil, er zeigte eher, dass er durchaus kicken kann.

Boah, die meisten Einträge von Dir finde ich ok, aber das geht ja wohl mal gar nicht.

:lol:

Ich kann nicht mehr, das ist echt nicht schlecht! Vllt hat er ja ne andere Hinrunde gesehen als wir. Bisschen realistischere Selbsteinschätzung täte Allofs mal ganz gut!

Meine Freundin (Dortmundfan) bezeichnet KA immer als Napoleon, vom Aussehen her... der Napoleon konnte die Lage doch auch nicht immer richtig gut einschätzen. Vielleicht lag KA in seiner Frankreichzeit mal zu lange in der Sonne?

Ich sehe das Positive: Werde mich morgen hinsetzen und diesen Thread noch einmal komplett lesen und die Ignore-Funktion endlich mal nutzen. In der Rückrunde werde ich ein schöneres Forum haben!

Kennzeichne lieber die Ironie...bevor du von unseren eloquenten Usern zerrissen wirst...

Mann, bin ich schon wieder stinkig...

Meine Frau belächelt mich nur noch nach Spielen :wild:

Gottseidank ist heute Glühweinabend angesagt.

Freu mich schon auf den obligatorischen Rückrundenstart.......

Back