N
NordicW
Guest
einfach lächerlich manche Kommentare hier.....
Deiner z.B., beim Rollen baut man keine Schmerzen ab, das verschlechtert nur den Stand beim Schiri.
Das es ein hartes Foul und klar gelb-rot war steht ausser Frage...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach lächerlich manche Kommentare hier.....
leichter eins zu machen wirde ews bei unserer Planlosigkeit nicht!!! Die Lauterer werden sich schön hinten reinstellen und freuen sich über jeden unnötigen Fehlpass von uns.ich verwette mich glatt, dass wir in überzahl noch min. 1 oder 2 gegentreffer bekommen!:wild:
Bin ich eigentlich hier der Einzige, der das Gefühl hat, das unser Torhüter beim 1:2 den Ball locker hätte halten können? Mir machte es den Eindruck als ob Wiese den gar nicht halten wollte.
Egal. Hätte ich gerne in unserem Team
Bin ich eigentlich hier der Einzige, der das Gefühl hat, das unser Torhüter beim 1:2 den Ball locker hätte halten können?
Ja, bist Du
Bin ich eigentlich hier der Einzige, der das Gefühl hat, das unser Torhüter beim 1:2 den Ball locker hätte halten können? Mir machte es den Eindruck als ob Wiese den gar nicht halten wollte.
Wir sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...
ich glaub wir könnten auch 11 leute ausm forum aufstellen, sie würden besser spielen...

Deiner z.B., beim Rollen baut man keine Schmerzen ab, das verschlechtert nur den Stand beim Schiri.
Das es ein hartes Foul und klar gelb-rot war steht ausser Frage...
Wir sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...