Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer geht als Sieger vom Platz?

• Werder!

Votes: 122 60,7%
  • Niemand - Remis

Votes: 10 5,0%
  • Lautern!

Votes: 69 34,3%

• Total voters
    201
Ich habe die Aufstellung exakt vorausgesagt (siehe Aufstellungs-Thread, gestern).

Deshalb werde ich auch das Ergebnis exakt voraussagen:

0:1 Lakic
Halbzeit
1:1 Arnautovic
2:1 Marin

(Bis zum 1:1 bin ich mir sicher, das 2:1 ist nur Hoffnung)

Wenn Werder so spielt, wie in der 2. Hälfte in Dortmund, mache ich mir keine Sorgen.

2:0

Die Aufstellung ist die, die ich auch gewählt hätte. Dennoch mache ich mir Sorgen ob wir heute in der Offensive genug zu stande bekommen:confused:

Naja, Arnautovic muss heute beweisen, dass er uns weiterhilft. :svw_schal:

Gute Aufstellung.

Meine Wunschliste:

Zu 0: es wäre schön wenn wir mit einem zu 0 in die Winterpause, wäre sicherlich gut für unsere Abwehr und ein schönes Geburtstagsgeschenk für Wiese

Tore durch Arnautovic und Wagner: beide haben hier noch nicht überzeugt. Arnautovic hat hier wenigstens seine Klasse schon mal gezeigt, konstant ist er bei weitem nicht. Beide werden teils schon als Transferflops bezeichnet, bei Wagner gibt es leider kaum Gegenargumente. Seine beste Szene im Werder-Trikot sah so aus:
26-Aug-10_103198645JP030_Sampdoria_v__crop_450x500.jpg

Ein Tor mit in die Pause zu nehmen, könnte eine Motivationsschub für die Rückrunde bringen, bei beiden.

Top-Spiel von Hunt
: der ausgepffifene und teils verhasste Hunt könnte dieses Jahr nochmal zeigen, was in ihm steckt. Auch von ihm erhoffe ich mir dann eine bessere Rückrunde.

Wie auch immer, auf einen Sieg!

kontrollierte Offensive

vielleicht hat Schaaf doch taktisch dazugelernt:

Eine Mannschaft wie Esp Barcelona hat 17 Tore geschossen und ist damit auf Platz 4. in Spanien

Ich tippe mal ein 2:1 mit viel Gewürge heute. Wenn ich mir die Bank anschaue, dann sehne ich mir die Winterpause herbei. Hoffe, dass nächstes Jahr die Verletztenliste erheblich kürzer wird. Dann sollte unser Pech auch aufgebraucht sein. Dann spekuliere ich noch auf Platz 5.

Dafür aber heute erst mal punkten. :applaus:

Auf geht's!

Allofs auf die Frage was ihn dazu bringt zu denken dass wr noch in die EL kommen :
was sollen wir denn sagen ? wollen sie hören dass wir absteigen wollen ?

geil :D

Back