#48 WVSC Werdervision Song Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte nochmal auf das Thema Mottocontest kommen. Der soll doch demnächst irgentwann sein, oder?

Habt ihr da schon Themen gesammelt oder darf ich was vorschlagen?
Wie wäre es zu Beginn von 2011 mit Titeln aus 2010?

Gut, die Oldie-Liebhaber werden mich rausjagen, aber das Risiko gehe ich ein!

Ich möchte nochmal auf das Thema Mottocontest kommen. Der soll doch demnächst irgentwann sein, oder?

Habt ihr da schon Themen gesammelt oder darf ich was vorschlagen?
Wie wäre es zu Beginn von 2011 mit Titeln aus 2010?

Gut, die Oldie-Liebhaber werden mich rausjagen, aber das Risiko gehe ich ein!

Die liste mit Potentiellen Themen gibts ja hier:

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1146612&postcount=37

Neue vorschläge sind immer gern gesehen, Den vorschlag gabs ja schon für 2009 :) Finde ich nicht schlecht so ein Jahresrückblick. Allerdings kenn ich mich da nicht so aus, naja

Denke wir sollten jetzt bald eine umfrage starten. Je nachdem welches Motti gewinnt brauch ich auch ein wenig bedenkzeit :D

Denke wir sollten jetzt bald eine umfrage starten. Je nachdem welches Motti gewinnt brauch ich auch ein wenig bedenkzeit :D

:tnx:

Hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung. :) Folgt.. im Laufe des Tages.

Edit: Done.

Das Thema "Jahresrückblick" ist allerdings nicht so gemeint gewesen, dass nur Songs aus dem entsprechenden Jahr Teil nehmen dürfen, sondern alles, was einen Bezug zu Ereignissen des Jahres hat (den man auch plausibel darstellen kann, falls nicht ohnehin bekannt).

...

Das Thema "Jahresrückblick" ist allerdings nicht so gemeint gewesen, dass nur Songs aus dem entsprechenden Jahr Teil nehmen dürfen, sondern alles, was einen Bezug zu Ereignissen des Jahres hat (den man auch plausibel darstellen kann, falls nicht ohnehin bekannt).

:D
Das heißt, wenn ich einen tollen Badeurlaub gehabt hätte, dann könnte ich auch die perfekte Welle von Juli einstellen?

Diese Auslegung finde ich wirklich großzügig!
Ich hatte eigentlich Titel aus 2010 gemeint.

:D
Das heißt, wenn ich einen tollen Badeurlaub gehabt hätte, dann könnte ich auch die perfekte Welle von Juli einstellen?

Diese Auslegung finde ich wirklich großzügig!
Ich hatte eigentlich Titel aus 2010 gemeint.

Schon klar... damit schließt man aber vieles per se aus und die Wahrscheinlichkeit, dass manche dann gar nicht mitmachen, dürfte um einiges größer sein. Kann den Vorschlag aber natürlich gerne zusätzlich aufnehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back