FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Halt ich nach wie vor für überschätzt, bei denen wäre ich zuversichtlicher als bei den Mailänder Clubs.

weil arsenal seine klasse nicht bewiesen hat in den letzten jahren?

Die Spielen genau den Fußball der derzeit Bayern immer wieder in die Quere gekommen ist.

Bayerns spiel basiert auf viel Ballbesitz und benötigt viel raum, sieht nicht umsonst häufig aus, wie bei nem Handballspiel. Zusätzlich hat Bayern nen großes problem beim Umschalten von der Offensive auf die defensive.

Da wäret ihr ein gefundenes Fressen für Arsenals vertikales Kurzpassspiel.

weil arsenal seine klasse nicht bewiesen hat in den letzten jahren?

Die Spielen genau den Fußball der derzeit Bayern immer wieder in die Quere gekommen ist.

Bayerns spiel basiert auf viel Ballbesitz und benötigt viel raum, sieht nicht umsonst häufig aus, wie bei nem Handballspiel. Zusätzlich hat Bayern nen großes problem beim Umschalten von der Offensive auf die defensive.

Da wäret ihr ein gefundenes Fressen für Arsenals vertikales Kurzpassspiel.

Ein vel gößeres Problem sehe ich bei Mannschaften, die hinten sehr sicher stehen und dann immer wieder gefährlich kontern, das ist seit Jahren schon Bayerns großes Problem. Und das sollen italienische Mannschaften ja ganz gut drauf haben.
Noch etwas: Den von dir angesprochenen Raum wird Bayern bei Arsenal viel eher bekommen als bei Inter, Arsenal ist meines Wissens ja nicht eben für ihre Defensive berühmt...

Dann verstehst du ja was ich meine, wenn ich dir sage, dass Arsenal ne klasse Saison spielt. Stehen schließlich nicht zu Unrecht auf dem 2. Platz.

Dann verstehst du ja was ich meine, wenn ich dir sage, dass Arsenal ne klasse Saison spielt. Stehen schließlich nicht zu Unrecht auf dem 2. Platz.

Joa klar, nur lässt sich das eben genau wie beim BVB nicht so ganz auf den Europapokal ausdehnen. Arsenal hat sich schließlich alles andere als souverän für das Achtelfinale qualifiziert und man weiß ja, dass KO-Spiele immer was anderes sind als der Bundesligaalltag. Gegen Barca werden sie erstmal, wie der größte Teil der Mannschaften in Europa, zerstört.

Das wird sich dann ja zeigen. Dortmund ist schließlich auch nur aufgrund mangelnder Chancenauswertung rausgeflogen, da sie im jeden Spiel die bessere Mannschaft waren und mit Ausnahme vom Spiel in Sevilla auch jedes Spiel mind. 3 Tore hätten schießen müssen.

Na das mit Gustavo hat sich ja bereits angedeutet. Immerhin hat Hopp ja keinen Hehl um eine Kompromissbereitschaft gemacht. Entweder wird Gustavo dann ein halbes Jahr mehr zu Kurzeinsätzen kommen oder van Bommel vorzeitig demontiert. Könnte spannend werden auf dieser Schlüsselposition. Kann im weiteren Saisonverlauf von Vorteil sein für den FCB. Und die vor Monaten aufkommenden Gerüchte um einen Transfer Nuri Sahins vom BVB zum FCB dürften damit endgültig vom Tisch sein.

Na das mit Gustavo hat sich ja bereits angedeutet. Immerhin hat Hopp ja keinen Hehl um eine Kompromissbereitschaft gemacht. Entweder wird Gustavo dann ein halbes Jahr mehr zu Kurzeinsätzen kommen oder van Bommel vorzeitig demontiert. Könnte spannend werden auf dieser Schlüsselposition. Kann im weiteren Saisonverlauf von Vorteil sein für den FCB. Und die vor Monaten aufkommenden Gerüchte um einen Transfer Nuri Sahins vom BVB zum FCB dürften damit endgültig vom Tisch sein.

Gustavo wird zunächst wohl erstmal auf der Lv-Position spielen, er ist ja als Allrounder bekannt. Wenn van Bommel dann im nächsten Sommer geht wird er ins DM neben Schweini wechseln.

Back