Hexenschuss?
AUAAAAAAAAAA
Sowas in ähnlicher Form hatte ich im Brustwirbelbereich... Es ist hart und macht Angst, wenn man vor Schmerzen nicht atmen kann. Ganz schlimm... Jeder Atemzug tat höllisch weh...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hexenschuss?
AUAAAAAAAAAA
Sowas in ähnlicher Form hatte ich im Brustwirbelbereich... Es ist hart und macht Angst, wenn man vor Schmerzen nicht atmen kann. Ganz schlimm... Jeder Atemzug tat höllisch weh...
Da kann ich auch ein Lied von singen. Meine Knochen bleiben irgendwie auch nie da wo sie eigentlich hin gehören.

Zitat von sünnschien;1494818:Da kann ich auch ein Lied von singen. Meine Knochen bleiben irgendwie auch nie da wo sie eigentlich hin gehören.
:eek: Ich glaub ich werde wirklich alt.
na wenns nur das Feiern is.... oder lässt deiner Ausdauer allgemein nach??

Du, Bandscheibenvorfall mit 21 oder so, Knie kaputt, Kopf hat Aussetzer![]()
Ich bin gefühlte 90
Nein. Fit und sportlich bin ich zum Glück schon noch, auch wenn letzten Monat so oft Fußball ausgefallen ist![]()

Zitat von sünnschien;1494847:Hast gewonnen. Dagegen habe ich doch nur ein paar Wehwechen. Gute Besserung, falls Dich gerade oder immer etwas davon quält.
Joa, ich bin ja auch noch voll jung (sehe jedenfalls lt. Zigarettenverkäuferin aus wie unter 18)...Aber ich bin ja vergeben...

schooon besser... schade, dass Kastemato ihre Hand auf dir hat![]()

Zitat von sünnschien;1494786:Nicht mehr. Habs zum Glück mittlerweile einigermaßen hinter mir. Aber Dir wünsche ich Gute Besserung.
Ja das kenne ich. Ich durfte in diesem Jahr auch schon die Erfahrung machen, wie sich ein Hexenschuss anfühlt und das in meinem zarten Alter![]()
Wie? Wo ist ihre Hand denn? :eek:
![]()
Wenns hinten weh tut und so*dreckiggrins*
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, aber ich fürchte das musst Du mir erklären.Zitat von sünnschien;1494875:Ich weiß nicht ob das gut ist, aber ich fürchte das musst Du mir erklären.

Kennste nicht, wenns hinten weh tut soll man vorne aufhören! Ich wette Masa kennt den, oder?![]()

Kennste nicht, wenns hinten weh tut soll man vorne aufhören! Ich wette Masa kennt den, oder?![]()

DAS weiß ich nicht

Zitat von sünnschien;1494884:Nöö nicht wirklich. Wenns eine sehr große Bildungslücke ist, dann wirst Du mich aufklären müssen![]()