#48 WVSC Werdervision Song Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab mich für nen titel einer band entschieden, die es in meinen augen echt sehr drauf hat. und zudem bin ich der meinung, diese band wirklich mal supporten zu müssen!

wegweiser - alles roger

ist ne band aus dem schönen dinkelsbühl ;) - und die haben bereits jetzt zahlreiche erfolge gefeiert in ganz bayern! ist vielleicht mal was neues von mir, aber mir gefällts!

Das ist gar kein Weihnachtssong!

Der Titel hört sich nur weihnachtlich an.

Schon klar... ist einfach ein schönes, ruhiges Stück. :)

@ Kugelblitz: Nur rein interessehalber: Warum hast Du die Anmeldedeadline so lang gewählt? Bei HF-& Finale hätte ich das ja verstanden, gerade auch wegen Weihnachten, aber warum schon die zur Anmeldung? :confused:

:eek:

...jetzt muss Ben doch mitmachen. :D

@werdi

Hat Ben die Band eigentlich unter Vertrag?

Heute wildere ich wohl wo ich kann?

Dann bekomm ich wenigstens von Ben Punkte, hoffe doch dass er mitmacht!

@werdi: ich dachte, dass jetzt kurz vor weihnachten die leute vllt nicht ganz so häufig reinschauen und dass man dann eher bis donnerstag wartet. dann über die feiertage bis 28. dann die hf-bewertung und dann bis 3.1. die finalbewertung. einwände?

Jetzt lasst ihn doch einfach und vergesst das letzte Mal!

Neues Spiel, neue Chance!

@werdi: ich dachte, dass jetzt kurz vor weihnachten die leute vllt nicht ganz so häufig reinschauen und dass man dann eher bis donnerstag wartet. dann über die feiertage bis 28. dann die hf-bewertung und dann bis 3.1. die finalbewertung. einwände?

Jap, die Deadlines über die Feiertage selbst (HF und Finale) finde ich sind zu kurz, die sind ja kürzer als letzte Runde - und das trotz der Feiertage. :D Finde die 6 Tage zur Anmeldung persönlich etwas lang, das ist aber sicher Geschmackssache. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back