G
gelöscht
Guest
letyten winter hatte ich troty thermolammeinlagen, thermosocken, skisocken, wollsocken und linterstifel nach 10 min kalte fuesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
letyten winter hatte ich troty thermolammeinlagen, thermosocken, skisocken, wollsocken und linterstifel nach 10 min kalte fuesse.
![]()
So sieht er dann wohl aus![]()

Wahrscheinlich ne Amerikanische.was hast du für eine komische tastatur..?
Wahrscheinlich ne Amerikanische.

![]()
So sieht er dann wohl aus![]()

![]()
Ailton wurde so Torschützenkönig!
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Gesichtswärmer, sieht auf jeden Fall sexy aus
http://www.mot-store.de/images/product_images/info_images/632.jpg

. 

Also mein Tip für kalte Füße ....
Man nehme sich eine Rettungsdecke ( diese Gold / Silbernen ) entweder aus´m KFZ Verbandkasten der abgelaufen ist oder aus der Apotheke , schneide davon nen langen Streifen ab und wickel sich das ganze um die Füße , mit der silbernen Seite nach innen ...
Da die Decke recht dünn ist merkt man die gar nicht . Die silberne Seite der Decke reflektiert 80 % der eigenen Körperwärme und schirmt die von außen eindringende Kälte ab.
Ich habe es mal ausprobiert , weil ich beruflich jeden Tag die dinger inne Finger habe , bin ich auf die Idee gekommen ... habe meine Füße beim Inter Spiel ein gewickelt und ... was soll ich sagen ... ich habe mich 90 Minuten nicht vom Stuhl gerührt und hatte 1a Warme Füße ... einfach Geil
Nur kommt nicht auf die Idee , so eine Decke quasi als Decke zu benutzen ... das ist ein wenig schwierig sie dann Optimal zu nutzen , weil immer wieder kalte Luft durch Wind oder so drunter kommt , und somit sich darunter nicht wirklich Wärme reflektiert sondern Kalte Luft eingeschlossen wird ... das haben nämlich auch schon so einige versucht ... und sie sahen nicht glücklich bzw zufrieden aus![]()
Also probierts mal aus ... falls wer in Zukunft Decken brauch ... kann sich ruhig bei mir melden
EDIT : So eine Decke ist meistens 220 x 160 cm ... reciht also für ein paar Füße![]()

"Bewegt eure Hüften und tanzt den Andree Wiedener nach links ... nach rechts"
:applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:

Lange Unterhsoe, Eierwärmer und Glühwein, bis die Birne glüht!
Lippen oder Kitzlerwärmer was?!

Hier tun ja einige so als würden sie nen 20km Marsch durch Sibirien planen. Rettungsdecken um die Füsse.
Leute, Ihr seid morgen in Bremen, -7 Grad. Wenn man sich bewegt, klatscht und singt wird einem nicht kalt. Sicher nicht.![]()
Also ich sitze direkt neben der Heizung und schau mir das Spiel vorm Tv an. Da ist es schöööööön warm.![]()