Was soll das denn heißen? :18:Hatte ich befürchtet![]()
Immerhin durfte ich den Hugo schon runtertragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn heißen? :18:Hatte ich befürchtet![]()
Fährst du immer alleine oder warum ist das so wichtig?![]()

Was soll das denn heißen? :18:

Ich??
Alleine???
NIE!!
Ich hab so viele Freunde, dass das unmöglich is![]()
Was soll das denn heißen? :18:

Na, ob das so ein Genuß ist![]()
Ne, der schwitzt wie nen Schwein und wiegt ne Tonne.Na, ob das so ein Genuß ist![]()

Ne, der schwitzt wie nen Schwein und wiegt ne Tonne.
Außerdem hat der sich brav runtertragen lassen, nur um dann sofort wieder aufzustehen und aufs Feld zu laufen. Das haben Micoud und andere aber auch gemacht.

Außerdem hat der sich brav runtertragen lassen, nur um dann sofort wieder aufzustehen und aufs Feld zu laufen. Das haben Micoud und andere aber auch gemacht.

Geil!Geil!
Dafür haben sie sich nicht alle über dich lustig gemacht wie über mich. Aaaaah, das werde ich dem Fritzen noch mal irgendwann heimzahlen.

Untern Arm klemmen und weg damit.Hast Du auch schon mal Marin vom Platz getragen? Dafür braucht man ja wohl keine Trage!![]()

Hat das denn weh getan damals?![]()
Untern Arm klemmen und weg damit.
Ne, ich glaube Marin musste auch noch nie vom Feld getragen werden. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Entweder rollt er sowieso 10m nach dem Foul und liegt außerhalb oder er steht sofort wieder.

Achso, nee...das war Piza und er hat sich zig mal entschuldigt, obwohl ich mich eigentlich nur so erschrocken habe. weh getan hat das nicht wirklich!
Achso, nee...das war Piza und er hat sich zig mal entschuldigt, obwohl ich mich eigentlich nur so erschrocken habe. weh getan hat das nicht wirklich!

Jemand in Hamburg im Februar? Oder besser gesagt, obs jemand plant. Hab ja selbst noch keine Karten. Eigentlich müsste ich den ein oder anderen sowieso schon im Weserstadion gesehen haben oder er/sie mich.

Sei froh, dass es Piza war. Mich hat nur Ballack abgeschossen. Glaub das war 2005, im Innenraum West.
Boah, ich hätte am liebsten gesagt, dass er es ja selber nicht kann *grmpf*
Du bist und bleibst die coolste