Ich hatte auch Empfang
Ich nicht. Aber nur in der Kurve nicht. In der Halbzeit habe ich Masa ja angerufen und ihr auf die Mailbox gebrabbelt. Und Dir hab ich 'ne SMS geschrieben. Aber in der Kurve ging nix. Konnte nicht mal 'ne SMS verschicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch Empfang
Wir haben uns- fast- auf Schalke getroffen. Werderaner kam mit MEINEN Kölnern. Er hätte quasi JEDEN fragen können, die kennen mich alle.....
Aber gegen Schüchtenrheit kommste natürlich nich an![]()
Ich bin der, um den sich die Frauen massenweise scharen...
Dagegen, dass man in der Turnhalle keinen Handy-Empfang hat, kommt man nicht an... :wild:

Wann bist Du denn mal wieder in Köln?

Wie findet man Masa im vollen Stadion? Ausgesprochen entzückend.
Der musste jetzt raus.![]()

Ich nicht. Aber nur in der Kurve nicht. In der Halbzeit habe ich Masa ja angerufen und ihr auf die Mailbox gebrabbelt. Und Dir hab ich 'ne SMS geschrieben. Aber in der Kurve ging nix. Konnte nicht mal 'ne SMS verschicken.

Ist doch gut, ist Wochen her. Bist hier keinem eine Erklärung schuldig.![]()

Jemand in Hamburg im Februar? Oder besser gesagt, obs jemand plant. Hab ja selbst noch keine Karten. Eigentlich müsste ich den ein oder anderen sowieso schon im Weserstadion gesehen haben oder er/sie mich.

Ich versuche meist Hannover, Hamburg und Wolfsburg hinzubekommen und einmal die Saison irgendwo im Pott, aber diese Saison hab ichs dann doch nur nach Hannover geschafft und das bereue ich noch immer. -.-Also ich werde bei beiden Spielen (HSV und Pauli) sein. Fahre auswärts (fast) alles.

Ich versuche meist Hannover, Hamburg und Wolfsburg hinzubekommen und einmal die Saison irgendwo im Pott, aber diese Saison hab ichs dann doch nur nach Hannover geschafft und das bereue ich noch immer. -.-
Ist ja auch ne Kostenfrage. Heimspiele schaue ich ja gratis.![]()

Das könntest du sogar. Ärzte rennen ja immer ein paar(3-4) im Stadion rum. Chirurgen werden aber wohl weniger gebraucht.Ich will auch kostenlos Heimspiele schauen![]()

Da haste auch wieder Recht.![]()

Das könntest du sogar. Ärzte rennen ja immer ein paar(3-4) im Stadion rum. Chirurgen werden aber wohl weniger gebraucht.![]()
In die Mixed Zone geh ich nicht mehr.SanitätsdienstWas machst du denn da?

Also Millerntor würd ich schon gerne mitnehmen. Hängt halt davon ab, was ich dann mache......

Also Millerntor würd ich schon gerne mitnehmen.