Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Santa Cruz würde mir auch gefallen, kennt ja Pizarro noch von den Bayern. Wenn er fit ist, super Stürmer, immer noch schnell, technisch gut, und teur sollte er auch net sein ,man spricht von 5 Millionen:p

Wenn man schon bei Schalkes unzufriedenen wildern gehen will (nach Vorschlägen zu Baumjohann) sollte man sich vielleicht mal an Jendrisek halten...

Wenn man schon bei Schalkes unzufriedenen wildern gehen will (nach Vorschlägen zu Baumjohann) sollte man sich vielleicht mal an Jendrisek halten...

Stimmt, den gibt es ja auch noch. Hatte in Lautern eine gute Figur gemacht. Wäre ein nicht untypischer Allofs-Transfer. Einen Spieler zu kaufen, der nicht in vorderster Reihe auf dem Transferkarusell steht und Perspektive hat. Ob er uns für die Rückrunde weiterhelfen würde weiß ich nicht. Aber so lange Hugo bleibt bräuchte er dies auch nicht zwingend so schnell.

nein warum sollte freiburg den Topscorer für 6mille gehen lassen?sie dürfen sich einen Preis aussuchen und da sie ihn nicht abgeben wollen nehmen sie nur übersummen an :/

Kann Dir einen guten Grund nennen:

Weil für Freiburg 6 Millionen ein riesen Vermögen ist. Und weil weil sie vielleicht nie wieder soviel für ihn bekommen wenn er das Level nicht halten kann. und weil sie Freiburg sind ;)
Kleiner Verein = kleinere Ablöse. Bei Bayern wäre ein Diego, genau wie Ribery, nicht unter 40-50 Millionen gewechselt. Bei Werder eben für die Hälfte. Das ist halt normal.

Kann Dir einen guten Grund nennen:

Weil für Freiburg 6 Millionen ein riesen Vermögen ist. Und weil weil sie vielleicht nie wieder soviel für ihn bekommen wenn er das Level nicht halten kann. und weil sie Freiburg sind ;)
Kleiner Verein = kleinere Ablöse. Bei Bayern wäre ein Diego, genau wie Ribery, nicht unter 40-50 Millionen gewechselt. Bei Werder eben für die Hälfte. Das ist halt normal.

Eben. Außerdem hängt es von Cisse ab, wenn der unbedingt zu Werder wollen würde, was nicht unrealistisch wäre, da er hier wohl das doppelte verdienen könnte, würde das die Ablöse ebenfalls enorm drücken.

Habe ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/lynel-kitambala/leistungsdaten/spieler_56789.html
wie schon mario götze vor ein paar monaten schonmal vorgeschlagen.

Er ist noch recht jung, hat aber ( auch in der U-20(?) wm) schon mir Schnelligkeit, technik und Zug zum Tor überzeugt.

Schade dass er schon dieses Jahr für 1,5 Millionen gewechselt ist, nun wird er wohl schwer zu bezahlen sein.
Hat übrigens in der laufenden Saison in 14 spielen schon 6 Tore gemacht, scheint sich also in der ligue 1 recht gut akklimatisiert zu haben.

was haltet ihr so vom ihm?

Ja also manche denken ein Cisse aus Freiburg ist der neue Star oder was ? Was hat er denn bisher erreicht ? Er spielt klar ne gute Saison, aber ein Rosenberg ist qualitativ stärker, bin ich fest davon überzeugt. Ein Ya Konan ist deutlich stärker als Cisse, weil er noch zudem unheimlich schnell ist, was Cisse fehlt. Denke aber das beide nicht für Werder interessant sind. Die beste Lösung wäre Patrick Helmes, nur wirtschaftlich wieder schwer zu finanzieren, laut KaTs. Aber einen Frings über 4 Millionen jährlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) blasen, ein Helmes fordert sicherlich keine 4 Millionen ! Haut den alten Frings, Silvestre, Jensen, Vranjes raus, zahlt 8 Mille für den Helmes, und wir hätten einen absoluten Traumsturm mit Helmes und Pizarro. Aber die Geschäftsführung will das ja nicht, traurig....:stirn:

10 Mio halte ich für einen Stürmer von Freiburg ziemlich unrealistisch. Für ca. 6 Mio dürfte der noch zu haben sein, aber wenn er so weiter macht, wird er natürlich nicht billiger...

Warum sollte Freiburg ihn für 6 Mios abgeben? Der ist doch der einzige wirkliche Torgefährliche Mann, den sie in Freiburg haben.
Für das Geld könnten sie zwar theoretisch einen Stürmer ähnlicher Klasse bekommen - aber es wäre dann unklar, ob er dort auch zurecht und tatsächlich wie erhofft einschlägt. Bei Cisse wissen, dass er gut ins Team passt.
Mit einem Verkauf gingen sie ein erhebliches Risiko ein, sich sportlich signifikant zu verschlechtern.

Imho werden sie ihn nur für einen sehr hohen Preis ~10 Mios oder mehr ziehen lassen. Es sei denn Cisse würde unbedingt wegwollen, dann würde man ihn vielleicht etwas billiger weggeben, weil ansonsten ein Motivationsproblem eintreten könnte.

Kann jemand etwas zu Erik Huseklepp (an dem angeblich Mainz dran sein soll) von Brann Bergen sagen?
Ist mir in 2 oder 3 Länderspielen positiv aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen.

Kenn den nicht, geb dir aber aml einen Link (wenn ich etwas über Spieler wissen will kuck ich eigentlich immer auf transfermarkt.de)

http://www.transfermarkt.de/de/erik-huseklepp/profil/spieler_34599.html

Siehe Özil, vor dem Wechsel zu Real 18-20 mio, danach, nur durch den Wechsel zu Real glaich 25 Mio!

Na ja, egal, bin ja im Stürmerthema!

Warum sollte Freiburg ihn für 6 Mios abgeben? Der ist doch der einzige wirkliche Torgefährliche Mann, den sie in Freiburg haben.
Für das Geld könnten sie zwar theoretisch einen Stürmer ähnlicher Klasse bekommen - aber es wäre dann unklar, ob er dort auch zurecht und tatsächlich wie erhofft einschlägt. Bei Cisse wissen, dass er gut ins Team passt.
Mit einem Verkauf gingen sie ein erhebliches Risiko ein, sich sportlich signifikant zu verschlechtern.

Imho werden sie ihn nur für einen sehr hohen Preis ~10 Mios oder mehr ziehen lassen. Es sei denn Cisse würde unbedingt wegwollen, dann würde man ihn vielleicht etwas billiger weggeben, weil ansonsten ein Motivationsproblem eintreten könnte.

Wie schon geschrieben wurde ist 6 Mio ein Haufen Kohle für Freiburg, so viel hat wahrscheinlich deren halber Kader insgesamt an Ablöse gekostet. Von dem Geld könnten die sich 3-4 neue Spieler holen. Temperanzler hat eigtl schon genug dazu geschrieben.

Also Santa Cruz würde mir auch gefallen, kennt ja Pizarro noch von den Bayern. Wenn er fit ist, super Stürmer, immer noch schnell, technisch gut, und teur sollte er auch net sein ,man spricht von 5 Millionen:p

Ja, aber dem seine Quoten von dieser Saison und von der davor, sagen aber eigentlich aus, dass de nicht so top ist und kaum Tore macht!

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Fände ich aber gut, wenn die Zahlen lügen und der dann in Bremen top sein würde, bei einer Verpflichtung!

:svw_applaus:

Wie schon geschrieben wurde ist 6 Mio ein Haufen Kohle für Freiburg, so viel hat wahrscheinlich deren halber Kader insgesamt an Ablöse gekostet. Von dem Geld könnten die sich 3-4 neue Spieler holen. Temperanzler hat eigtl schon genug dazu geschrieben.

Ja, Cisse ist ein toller Spieler, aber er ist mir ein bischen zu heißblütig und oft ein ziemlich komischer Charakter!
Ich glaube ein pflegeleichter wäre mal zur Abwechslung gut!

Back