Jo, einfach die gesamte Mannschaft auflösen und neu zusammenkaufen. Bei FIFA klappt das ja auch. Und Magath kann das ja auch.
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, einfach die gesamte Mannschaft auflösen und neu zusammenkaufen. Bei FIFA klappt das ja auch. Und Magath kann das ja auch.
:applaus:

![]()
1979/1980 nach 17 Spieltagen (umgerechnet auf 3 Punkte Regel):
12. Platz, 6S 3U 8N, 21 Punkte, 23:35 Tore, 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge
2010/2011 nach 14 Spieltagen:
11. Platz, 5S 3U 6N, 18 Punkte, 22:31 Tore, 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge

oha...also noch ein 1:0 sieg und zwei niederlagen mit insgesamt 0:4 toren und werder steigt am saisonende ab...
wie ich solche vergleiche liebe![]()
Zitat von Jannis°°;1467404:Ich denke genau das ist das problem, das zu unserer heutigen Situation geführt hat. In den letzten jahren wurde der kader zuwenig "ausgemistet", spieler mit durchschnittlichem leistungsvermögen bekamen neue Verträge Beispiele Pasanen, Jensen, Vranjes und dazu wurden neue Spieler gekauft die zum teilen nicht das hielten was sie versprachen z.b. Prödl oder sich so entwickelten wie man es sich erhofft hatte z.b. hunt, Boenisch dazu wurden noch einige unserer herrausragenden Spieler verkauft z.b. Diego, Özil und plötzlich hatte man zu viele durchschnittsspieler im Kader.
Meiner meinung nach muss nun entweder ein neues Sportliches Ziel definiert werden, denn champions league ist mit dem Kader einfach nicht realistisch oder der Kader muss kontinuirlich umstrukturiert werden.Falls es finanziell möglich ist, in dem Spieler aussortiert werden, die den hohen anforderungen nicht gerecht werden konnten bzw. können und durch qualitativ hochwertigere Spieler ersetzt werden. Natürlich kann man sowas in einer krise leicht fordern, aber ich denke, das selbe problem war auch letztes jahr schon zu beobachten.
Ich hoffe, dass die Sportliche Leitung im Winter und besonders am ende der Saison ihre Schlüsse aus der Entwicklung ziehen werden.
Ich denke auch die fetten Jahre sind zunächst einmal vorbei, also...es werden wohl neue Ziele definiert werden müssen. Das Ziel kann wohl in den nächsten ein, zwei Jährchen nur sein, im gesichterten Mittelfeld eine Regeneration der Kräfte zu suchen. Neue Spieler mit überragendem Potential werden wir uns kaum leisten können, andere Vereine bringen da einfach immer deutlich mehr Kohle ins Spiel. Also haben wir doch einfach etwas mehr Geduld mit unseren jungen Spielern - wir haben doch einige die von KATS als Spieler mit Perspektive eingekauft worden sind. Wird schon werden, ich vertraue da absolut auf unseren bewährten Stab!Wie genau stellst du dir die finanzielle Seite der Geschichte vor?
Das mit zusammenpassen wiess man vorher eh nie und "fertige" Spieler wie du sie forderst kosten noch mehr Geld und haben auch keine eingebaute Garantie.
Ich würde Mertesacker und Naldo verlängern. Die sind mir zu klein.
Ich würde Mertesacker und Naldo verlängern. Die sind mir zu klein.

Wenn die passen, dann alle außer Juri....
Wer ist "Bohne"?
Es kommt ja auf die Konditionen an.
Wenn die passen, dann alle außer Juri....