Und wieso kommen dann von den (selben) Kritikern immer wieder die selben Sachen?Da hast du 100%ig recht!
Und das haben hier auch schon länger alle... und jetzt auch gott sein dank du!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso kommen dann von den (selben) Kritikern immer wieder die selben Sachen?Da hast du 100%ig recht!
Und das haben hier auch schon länger alle... und jetzt auch gott sein dank du!
Und wieso kommen dann von den (selben) Kritikern immer wieder die selben Sachen?

Weil das vielleicht die größten Kritikpunkte sind und deswegen immer besonders "sauer aufstoßen"?!
Ich finde es z.b. schade das man es nicht geschafft hat ein Dach ohne Pfeiler zu bekommen, welches bis etwa zu den Außenlinien reicht. Ich verstehe allerdings warum dem so ist. Ähnlich sieht es beim Tribünenübergang aus.
Also kritisiert du diese Punkte nicht, sondern findest sie nur schade? Das ist ja nicht das Gleiche.
Also doch keine Kritik?
Doch es ist Kritik. Die Kritik richtet sich dann aber mehr an z.b. diesen Nachbarsanwalt.

Wenn man aber versteht/einsieht wieso dem so ist, dann sollte man es auch irgendwann nachlassen.
Ob es optimal gelaufen ist, kann ich ohne Einblicke nicht beurteilen, die Erklärungen die geliefert werden erscheinen mir logisch. Alles Optimal läuft eher selten. Um das genauer zu beurteilen bräuchte ich dann aber Alternativen, mit detaillierten Zahlen, die habe ich aber nicht.
Um das genauer zu beurteilen bräuchte ich dann aber Alternativen, mit detaillierten Zahlen, die habe ich aber nicht.
Also gehst du erstmal davon aus, bzw. glaubst, dass man mit knapp 80 Mio. aus dem gegebenen Umständen nicht mehr machen konnte? Denn das sind ja in der Quintessenz die Erklärungen.
Ich gehe davon aus, das es unter den gegeben Umständen eine passende Lösung ist.
Was heißt denn passend?
Passend heißt passend, hier muss ich jetzt wirklich passen, denn ich verstehe nicht was da nicht klar ist.
Passend kann doch extrem subjektiv sein. Also wofür passend, oder für wen? In welcher Hinsicht? Auf welcher Grundlage?
Auf Grundlage meiner Ansprüche.

Das heißt Preis/Leistung ist egal, solange deine Ansprüche befriedigt sind? Ach, das artet hier zum Chat aus.![]()
Warum ist im Stadion denn Licht an? Die arbeiten am Dach doch wohl nicht auch nachts, oder doch?