Medizinische Abteilung

ich vertrete damit meine meinung, falls du meinst wie pizarros oder naldos verletzungen heatten besser angegangen werden können oder vermieden werden können so denke ich kann kaum einer alternativen nennen.
für mich zählt einfach der punkt das zu viele spieler zu oft ausfallen und das der arzt der ivan behandelte gefeuert wurde ist mir nicht bekannt bisher.

deshalb bin ich ehrlich gesagt sauer, ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen das die fehler woanders gemacht werden aber ich glaube nicht das die im training gemacht werden..

:confused: Sorry aber solche Aussagen verwirren mich ein wenig. Wie kannst du jemandem Vorwürfe machen wenn du die genauen Umstände nicht kennst? Und wie kannst du dich auf die medzinische Abteilung einschiessen wenn die Gründe vielleicht auch woanders liegen können. Bei Naldo wissen wir noch nichtmal genau was er eigentlich hat. Und bei Piza bricht halt immer dieselbe Verletzung wieder auf. Meine Vermutung er hat einfach zu zeitig wieder angefangen, aus der Not heraus weil Hugo gesperrt ist. Und es wurde auch schon ausreichend erklärt wie sich das mit muskulären Problemen so verhält. Aber das kann man gern auch ignorieren, hauptsache man hat jemanden wo man draufkloppen kann!

Mir geht es genau darum was Peggy hier auch gerade beschreibt.
Man kann ja gerne ein Ergebnis kritisieren und auch Vermutungen anstellen woran es liegen kann. Diese Vermutungen dann aber als Vorwürfe oder gar Fakten hinzustellen ist ziemlich daneben.
Ich frage die Kritiker mal ob die alle Funktionäre des Verein für doof halten. KA? TS? Der gesamte AR?
Glaubt ihr nicht, dass die die Situation kritisch hinterfragen und prüfen? Glaubt ihr nicht, dass die handeln würden wenn man zum Schluss kommt, in der Med.Abteilung läuft was falsch?
Und wenn ihr das doch glaubt, wieso glaubt ihr dann, das ihr das besser beurteilen könnt als diese Leute?

ich vertrete damit meine meinung, falls du meinst wie pizarros oder naldos verletzungen heatten besser angegangen werden können oder vermieden werden können so denke ich kann kaum einer alternativen nennen.

Na, wenn keiner Alternativen nennen kann wie es besser gehen könnte, DANN machen die doch alles perfekt. Nettes Eigentor :lol:

Ansonsten habe ich irgendwie echt keine Lust mehr auf diese Diskussion, weil man am liebsten ein und den selben Beitrag alle 2 Seiten mal posten würde. Es kommen ja doch immer wieder Leute wie du an, die keine Ahnung haben, aber erstmal einen Schuldigen suchen.

Peggy bringt das sehr gut auf den Punkt.:tnx:

Na, wenn keiner Alternativen nennen kann wie es besser gehen könnte, DANN machen die doch alles perfekt. Nettes Eigentor :lol:

Ansonsten habe ich irgendwie echt keine Lust mehr auf diese Diskussion, weil man am liebsten ein und den selben Beitrag alle 2 Seiten mal posten würde. Es kommen ja doch immer wieder Leute wie du an, die keine Ahnung haben, aber erstmal einen Schuldigen suchen.

Peggy bringt das sehr gut auf den Punkt.:tnx:

so wie du schreibst würde ich einen schuldigen für unseren sportlichen misserfolg suchen, aber das habe ich nicht vor, danke trotzdem für die unterstellung.
meiner meinung nach ist unsere verletzungsserie von den medizinern abhängig und cih sage nicht ausschließlich von ihnen sondern zum teil.

so wie du schreibst würde ich einen schuldigen für unseren sportlichen misserfolg suchen, aber das habe ich nicht vor, danke trotzdem für die unterstellung.
meiner meinung nach ist unsere verletzungsserie von den medizinern abhängig und cih sage nicht ausschließlich von ihnen sondern zum teil.

Und worauf beruht deine beurteilung?
Nochmal meine Fragen von vorhin:
ch frage die Kritiker mal ob die alle Funktionäre des Verein für doof halten. KA? TS? Der gesamte AR?
Glaubt ihr nicht, dass die die Situation kritisch hinterfragen und prüfen? Glaubt ihr nicht, dass die handeln würden wenn man zum Schluss kommt, in der Med.Abteilung läuft was falsch?
Und wenn ihr das doch glaubt, wieso glaubt ihr dann, das ihr das besser beurteilen könnt als diese Leute?
Und wieso glaubst du es besser beurteilen zu können als Frau Doktor Emu? :)

Und worauf beruht deine beurteilung?
Nochmal meine Fragen von vorhin:

Und wieso glaubst du es besser beurteilen zu können als Frau Doktor Emu? :)

ich sage meine meinung und beziehe das auf die anzahl der ausfälle und die häufigkeit der ausfälle, wie oben 2 mal geschreiben..

und für deine 2. frage; ich denke nicht das ich zu dieser gruppe gehöre nur weil ich mich einmal negativ und das nciht einmal böse gemeint über die med. abteilung äußere.
such dir andere leute die auf deine frage antworten..

zugegeben, mit dem satz würde man als ueberschrift mehr erwarten, ledigliche meine ich es so wie eben geschrieben, also betrachte den satz bitte als abgemildert.

niemals würde ich schreiben zu deinem zitat, frag doch mal die, die nicht pro KA und TS eingestellten. in meinen augen sollten die sowas mal beantworten und dann in sich gehen und ueberlegen was sie von ihrer meinung halten!

Du solltest es aber auch beantworten können nachdem wie du dich vorher geäußert hast.
Wieso glaubst du, sind deine Spekulationen zu den Verletzungen näher am Ergebnis was KA, TS und der AR sehen, bzw. wieso handeln die nicht wenn sie doch zum selben Ergebnis kommen?

Du solltest es aber auch beantworten können nachdem wie du dich vorher geäußert hast.
Wieso glaubst du, sind deine Spekulationen zu den Verletzungen näher am Ergebnis was KA, TS und der AR sehen, bzw. wieso handeln die nicht wenn sie doch zum selben Ergebnis kommen?

egal was man schreibt du fragst ja immer wieder irgentwas und weitest das thema so in die länge.
akzeptiere doch einfach das meine meinung nicht gleich deiner sein muss.

egal was man schreibt du fragst ja immer wieder irgentwas und weitest das thema so in die länge.
Was Du betreibst, ist tendenziell Rufmord. Beim Stammtisch klopft Dir bei Deinem Geschwätz sicherlich keiner auf die Finger. Zum Glück ist das hier im offiziellen Werder-Forum mit Tausenden von Benutzern anders.

Wie ich schonmal sagte, es geht mir nicht um anderen Meinungen, das ist ok. Es geht mir darum, das man so wie du es getan hast, man aus seiner Meinung schwere Vorwürfe ableitet bzw. (jetzt nicht bei dir) seine Meinung als Tatsache hinstellt.

@ Robby
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, danke das du es getan hast. ;)

Wie ich schonmal sagte, es geht mir nicht um anderen Meinungen, das ist ok. Es geht mir darum, das man so wie du es getan hast, man aus seiner Meinung schwere Vorwürfe ableitet bzw. (jetzt nicht bei dir) seine Meinung als Tatsache hinstellt.

@ Robby
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, danke das du es getan hast. ;)

ja das stimmt, ich meinte von anfang an ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. :svw_applaus:

es sollte kein fakt sein und ich hoffe du verstehst es auch so

Back