Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Mio halte ich für einen Stürmer von Freiburg ziemlich unrealistisch. Für ca. 6 Mio dürfte der noch zu haben sein, aber wenn er so weiter macht, wird er natürlich nicht billiger...
Wenn man schon bei Schalkes unzufriedenen wildern gehen will (nach Vorschlägen zu Baumjohann) sollte man sich vielleicht mal an Jendrisek halten...
nein warum sollte freiburg den Topscorer für 6mille gehen lassen?sie dürfen sich einen Preis aussuchen und da sie ihn nicht abgeben wollen nehmen sie nur übersummen an :/

Kann Dir einen guten Grund nennen:
Weil für Freiburg 6 Millionen ein riesen Vermögen ist. Und weil weil sie vielleicht nie wieder soviel für ihn bekommen wenn er das Level nicht halten kann. und weil sie Freiburg sind
Kleiner Verein = kleinere Ablöse. Bei Bayern wäre ein Diego, genau wie Ribery, nicht unter 40-50 Millionen gewechselt. Bei Werder eben für die Hälfte. Das ist halt normal.
blasen, ein Helmes fordert sicherlich keine 4 Millionen ! Haut den alten Frings, Silvestre, Jensen, Vranjes raus, zahlt 8 Mille für den Helmes, und wir hätten einen absoluten Traumsturm mit Helmes und Pizarro. Aber die Geschäftsführung will das ja nicht, traurig....:stirn:10 Mio halte ich für einen Stürmer von Freiburg ziemlich unrealistisch. Für ca. 6 Mio dürfte der noch zu haben sein, aber wenn er so weiter macht, wird er natürlich nicht billiger...
Kann jemand etwas zu Erik Huseklepp (an dem angeblich Mainz dran sein soll) von Brann Bergen sagen?
Ist mir in 2 oder 3 Länderspielen positiv aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen.
Kleiner Verein = kleinere Ablöse. Bei Bayern wäre ein Diego, genau wie Ribery, nicht unter 40-50 Millionen gewechselt. Bei Werder eben für die Hälfte. Das ist halt normal.
Warum sollte Freiburg ihn für 6 Mios abgeben? Der ist doch der einzige wirkliche Torgefährliche Mann, den sie in Freiburg haben.
Für das Geld könnten sie zwar theoretisch einen Stürmer ähnlicher Klasse bekommen - aber es wäre dann unklar, ob er dort auch zurecht und tatsächlich wie erhofft einschlägt. Bei Cisse wissen, dass er gut ins Team passt.
Mit einem Verkauf gingen sie ein erhebliches Risiko ein, sich sportlich signifikant zu verschlechtern.
Imho werden sie ihn nur für einen sehr hohen Preis ~10 Mios oder mehr ziehen lassen. Es sei denn Cisse würde unbedingt wegwollen, dann würde man ihn vielleicht etwas billiger weggeben, weil ansonsten ein Motivationsproblem eintreten könnte.
Also Santa Cruz würde mir auch gefallen, kennt ja Pizarro noch von den Bayern. Wenn er fit ist, super Stürmer, immer noch schnell, technisch gut, und teur sollte er auch net sein ,man spricht von 5 Millionen![]()
Wie schon geschrieben wurde ist 6 Mio ein Haufen Kohle für Freiburg, so viel hat wahrscheinlich deren halber Kader insgesamt an Ablöse gekostet. Von dem Geld könnten die sich 3-4 neue Spieler holen. Temperanzler hat eigtl schon genug dazu geschrieben.
den kadlec fände ich auch gut
aber bestimmt schon unbezahlbar