noch ein rentner neben lutscher, silvie und pizza? sind ja dann schon fast zustände wie beim hsv hier![]()
Jo, schlimm wie der Rentner bei der WM über den Platz geschlichen ist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch ein rentner neben lutscher, silvie und pizza? sind ja dann schon fast zustände wie beim hsv hier![]()

Weil hier einige was schreiben was dir nicht passt, wünscht du das unser Verein sich selbst schwächst. Mmh manche Leute haben aber auch ne komische Einstellung!
Jo, schlimm wie der Rentner bei der WM über den Platz geschlichen ist...![]()
In diesem Fall kann man es nicht richtig machen, geht Hugo, wird KA verflucht...bleibt er zu fetten neuen Bezügen und trifft den Kasten nicht regelmässig, dann kommen wieder die Leute, die sich aufregen, dass HA nur Leistung bringt , wenn der Vertrag ausläuft ....
dummerweise waren das auch die einzigen formstarken wochen in den letzten 2 jahren! nee müssen uns da ja net streiten, klar ist er nach wie vor stark genug für werder aber man darf die balance zwischen jung und alt nicht aus dem auge verlieren und er wäre dann quasi der 4. mit ü32 der stamm spielen könnte...keine ahnung ob das jetzt so werders philosophie entspricht!
dummerweise waren das auch die einzigen formstarken wochen in den letzten 2 jahren! nee müssen uns da ja net streiten, klar ist er nach wie vor stark genug für werder aber man darf die balance zwischen jung und alt nicht aus dem auge verlieren und er wäre dann quasi der 4. mit ü32 der stamm spielen könnte...keine ahnung ob das jetzt so werders philosophie entspricht!
Sportlich wäre MK im Gegensatz zu HA oder gar Rosenzwerg eine deutliche Verbesserung! Wenn er denn fit und gesund ist. Und wer weiß, ob Frings und Silvestre nächste Saison noch bei uns spielen...
Prinzipiell nicht, aber in unserer Situation brauchen wir ein paar alte Hasen. Ich wette, wenns beim BVB jetzt anfängt ein wenig zu kriseln, dann sacken die ab wie Mainz derzeit.
Mal im Ernst, warum sollte er vorzeitig hier weggehen?
Weil Werder nicht mit ihm zufrieden ist!?
Für mich ist das alles auf das Einstellungsproblem und die Verletztenmisere zurückzuführen(eines führt zum andern quasi). Kriegt man das in den Griff, läufts auch wieder, jedenfalls meiner Meinung nach. Nur wie kriegt man sowas in den Griff?Und stünden dennoch meilenweit vor Werder. Was in dieser Saison hier abläuft, ist für mich noch immer kaum zu begreifen. Eigentlich ist die Baustelle HA doch nur eine von vielen. Viel wichtiger als diese Personalie ist es, endlich Struktur in die Mannschaft zu bringen und ein klares (taktisches) Konzept vorzulegen, nach dessen Gesichtspunkten die richtigen Leute geholt oder gegangen werden sollten.
Wenn aber auch der Vertrag mit Petri nicht verlängert wird und auch Prödl wegen mangelnder Perspektive geht? Oder halt Merte! Denn einer von beiden wird uns wohl verlassen! Dann müssen wir aber ganz schön einkaufen gehen im Sommer!
Sportlich wäre MK im Gegensatz zu HA oder gar Rosenzwerg eine deutliche Verbesserung! Wenn er denn fit und gesund ist. Und wer weiß, ob Frings und Silvestre nächste Saison noch bei uns spielen...
Wenn aber auch der Vertrag mit Petri nicht verlängert wird und auch Prödl wegen mangelnder Perspektive geht? Oder halt Merte! Denn einer von beiden wird uns wohl verlassen! Dann müssen wir aber ganz schön einkaufen gehen im Sommer!

merte ist sowieso weg, hat im sommer noch genau ein jahr vertrag, dazu unzufriedene sportliche situation im moment, er hat immer mit wechsel ins ausland kokettiert usw.! die situation ist net anders als seinerzeit bei klose, diego und zuletzt özil!
außer seine derzeitige formschwäche lässt uns in der rückrunde nicht im stich, dann haben wir vlt. ne chance![]()
Für mich ist das alles auf das Einstellungsproblem
Ne, das ist mir zu wenig. Die Mannschaft ist vielleicht besser, als sie bisher gespielt hat, aber sicherlich nbei weitem nicht so stark wie in den letzten Jahren.
Schuster hat sich wohl gestern zu Hugo geäußert, und das er davon ausgeht, das er und Simoa im Winter zu Besiktas wechseln.
Und offensichtlich noch keinerlei Verhandlungen mit Werder laufen, sondern scheinbar nur mit Hugos Berater.Ist aber eigentlich auch keine Art, sowas rauszuposauen wenn noch gar nichts in trockenen Tüchern ist. Aber nun gut!