Aktuelle Transferpolitik

ich würde mir nicht nur im abwehrbereich, sondern auch für die offensive mal schnelle spieler wünschen. ich finde was die schnelligkeit angeht, ist das team schon länger recht schlecht aufgestellt.

Also wenn in der Winterpause transfertechnisch nichts passiert, dann weiß ich auch nicht mehr. Teure Transfers dürfen wir nicht erwarten, aber zumindest personellen Zuwachs. Was wir an Ausfällen hatten ist ja grausam. Bleibt zu hoffen, dass mit der Rückkehr von Naldo und Boenisch(oder Neuzugang) die Abwehr wieder zuverlässiger wird und vielleicht noch eine kreative Kraft geholt wird oder wenigstens jemand, der flanken kann.

Also wenn in der Winterpause transfertechnisch nichts passiert, dann weiß ich auch nicht mehr. Teure Transfers dürfen wir nicht erwarten, aber zumindest personellen Zuwachs. Was wir an Ausfällen hatten ist ja grausam. Bleibt zu hoffen, dass mit der Rückkehr von Naldo und Boenisch(oder Neuzugang) die Abwehr wieder zuverlässiger wird und vielleicht noch eine kreative Kraft geholt wird oder wenigstens jemand, der flanken kann.
Wir wollen es mit unseren Forderungen ja mal nicht übertreiben.

Die Rückrunde kann kommen, dann starten wir bestimmt durch, hoffentlich.

Fragt sich nur wohin wir durchstarten!
Ich persönlich glaube das Werder allerhöchsten 7.-9.wird,und das genügt bei weitem nicht den eigenen Ansprüchen die vor der Saison von KA geäussert wurden.
Das wiederum lässt die Schlussfolgerung zu das der Kader eben nicht gut genug besetzt ist wie damals behauptet wurde.
Das sollte man aber bereits jetzt schon erkannt haben und in der winterpause Verstärkung (keine Mitläufer) holen.
Vorne seit Wochen nix (8 Stunden ohne Auswärtstor) ,hinten nix und in der Mitte fast nix.
Das kanns nicht sein!
Jetzt sag mir keiner das in der Winterpause nichts vernünftiges auf dem Markt ist,denn in der Sommerpause war der Markt ja überhitzt (jedenfalls für KA).
:mad:

der kader soll ja auf jeden fall im winter verbreitert werden. warum sonst das große interesse an oscar wendt (LV), welches vor 1-2 wochen durchsickerte.
bzgl mittelfeld-dirigent brodelt es ja zur zeit auch gewaltig in der gerüchteküche (um nich zu sagen, eigentlich seit saisonbeginn) und ich glaub das es keine gerüchte bzgl stürmer gibt, liegt einzig an hugos öffentlichen dementis richtung madrid und besiktas und allofs öffentlichem verlängerungswunsch.
die frage is nur, was sich letztenendes von den 2 positionen realisieren lässt - vllt gibts ja noch mehr auf deren einkaufsliste - und deswegen brauchen wir unbedingt vor der pause die punkte aus lautern.

Bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch diese Transferphase ungenutzt vertreichen wird oder nur Alibiverpflichtungen à la Tziolis oder Abdennour getätigt werden.

Das man überhaupt jemand verpflichtet hat, und sich nicht den Vorwurf der Tatenlosigkeit stellen muss!
Bei Werder wird es sehr gerne so gehandhabt;)

Dafür das z.B. Abdennour (vor allem am Anfang) und Tziolis (im Grunde durchgehend) Alibiverpflichtungen waren, haben sie aber sehr viel gespielt.

Man hat sich von diesen Transfers sehr wohl etwas versprochen, das ist doch offensichtlich.

Back