ich würde mir nicht nur im abwehrbereich, sondern auch für die offensive mal schnelle spieler wünschen. ich finde was die schnelligkeit angeht, ist das team schon länger recht schlecht aufgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind WIR schuld, weil wir nicht bereit sind 150 für eine Stehplatzkarte zu zahlen. Endlich haben wir die Lösung....
Die Rückrunde kann kommen, dann starten wir bestimmt durch, hoffentlich.

Wir wollen es mit unseren Forderungen ja mal nicht übertreiben.Also wenn in der Winterpause transfertechnisch nichts passiert, dann weiß ich auch nicht mehr. Teure Transfers dürfen wir nicht erwarten, aber zumindest personellen Zuwachs. Was wir an Ausfällen hatten ist ja grausam. Bleibt zu hoffen, dass mit der Rückkehr von Naldo und Boenisch(oder Neuzugang) die Abwehr wieder zuverlässiger wird und vielleicht noch eine kreative Kraft geholt wird oder wenigstens jemand, der flanken kann.
Ach, möglich ist das schon. Aber bringt ja nichts, wenn der das nach 2 Wochen wieder verlernt hat.Wir wollen es mit unseren Forderungen ja mal nicht übertreiben.

Wir wollen es mit unseren Forderungen ja mal nicht übertreiben.

Wir wollen es mit unseren Forderungen ja mal nicht übertreiben.

Die Rückrunde kann kommen, dann starten wir bestimmt durch, hoffentlich.

Jetzt sag mir keiner das in der Winterpause nichts vernünftiges auf dem Markt ist,denn in der Sommerpause war der Markt ja überhitzt (jedenfalls für KA).
![]()

Glauben kannst du ja viel. Ich persönlich schaue es mir erstmal an.Ich persönlich glaube das Werder allerhöchsten 7.-9.wird
Ich persönlich glaube das Werder allerhöchsten 7.-9.wird.
Bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch diese Transferphase ungenutzt vertreichen wird oder nur Alibiverpflichtungen à la Tziolis oder Abdennour getätigt werden.
Was ist eigentlich eine "Alibiverpflichtung"? Was habe ich darunter zu verstehen? Wurde ja bereits öfter mal benutzt.

Das man überhaupt jemand verpflichtet hat, und sich nicht den Vorwurf der Tatenlosigkeit stellen muss!
Bei Werder wird es sehr gerne so gehandhabt![]()
Das man überhaupt jemand verpflichtet hat, und sich nicht den Vorwurf der Tatenlosigkeit stellen muss!
Bei Werder wird es sehr gerne so gehandhabt![]()
Wer das wirklich glaubt, der kann mMn kein WerderFan sein.