G
gelöscht
Guest
Hallo Melä und Karin! 
Hier fallen schon ein paar Flocken, aber noch nicht wild, kommt aber bestimmt noch.

Hier fallen schon ein paar Flocken, aber noch nicht wild, kommt aber bestimmt noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber ich glaub in NRW wird es eh nicht so schlimm, glaub Richtung Osten sollte es am heftigsten werden.Zitat von Melä;1490985:Alex? Hast du "The A-Team" gesehen? Also den neuen Film?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1490987:Nein, bisher nicht.
Zitat von Melä;1490991:Okay, schade. Wollte nur wissen, ob es diesen wunderschönen Logikfehler auch in der deutschen Version gibt.

Zitat von Melä;1491018:Gute Idee, mal gucken. Würde mich ja echt interessieren. Das muss den Pappnasen ja spätestens beim synchronisieren aufgefallen sein.

Die Amerikaner sind da ja nicht so bewandert mit Orten anderer Länder 
Wieso, was war denn da?![]()

Zitat von Melä;1491028:Da stand fett "Frankfurt Hauptbahnhof" Nur dumm, dass auf dem Bild fett der kölner Dom zu sehen war![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1491032:
Ich dachte echt, ich spinn. 2010 sollten solche Fehler doch wirklich zu vermeiden sein...Zitat von Melä;1491038:Okay, also sind die Fehler doch allgemein aufgefallen, auch in der synchronisierten VersionIch dachte echt, ich spinn. 2010 sollten solche Fehler doch wirklich zu vermeiden sein...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1491100:Moin Benni!
Wie ist das Wetter in Bremen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1491117:Dislike... Eigentlich müsste ich heute Abend um 20:30 am Flughafen HH sein...