Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

• Tor

Votes: 1 0,6%
  • Linker Verteidiger

Votes: 135 79,9%
  • Rechter Verteidiger

Votes: 4 2,4%
  • Innenverteidiger

Votes: 0 0,0%
  • Defensives Mittelfeld

Votes: 7 4,1%
  • Links außen

Votes: 5 3,0%
  • Rechts außen

Votes: 0 0,0%
  • Zentrales Mittelfeld offensiv

Votes: 8 4,7%
  • Sturm

Votes: 3 1,8%
  • nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

Votes: 6 3,6%

• Total voters
    169
  • Poll closed .
Wenn man sich das Verletzungspech ansieht und die bisher gezeigten Leistungen, muss man konstatieren:

Ausser im Tor brauchen wir überall Verstärkungen!!! :rolleyes:

Ausserdem habe ich mir für die kommende Transferphase vorgenommen, keinerlei Gerüchten Glauben zu schenken und einzig und allein die bestätigten Transfers auf der offiziellen DFL-Transferliste zu verfolgen und mich überaschen zu lassen...

Ich gebe für Werder mein letztes Hemd,aber diese Schönredner hier,
sollte man alle zum Teufel jagen !!
Bitte mal Tacheles reden.....:o

Wen bitte meinst Du mit "Schönredner"? Bitte Ross und Reiter nennen und bitte keine "ja so allgemein so"-Argumentation!

Zweite Frage: Was ist denn in Deinen Augen "Tacheles"? Mit der nackten Faust mal ordentlich die Tischplatte zum Singen bringen? Ist Tacheles, also eine klare Ansage, automatisch mit Entlassungen und hohem Lautstärkepegel verbunden?

Versteh mich nicht falsch: Das ist jetzt völlig wertfrei. Aber so, ohne irgendeinen Ansatz darüber, was Du überhaupt meinst, ist das keine Diskussionsgrundlage, sondern nur Prollerei auf Stammtischniveau.

Weiß net, bei uns hört man immer, zu teuer, net zu finanzieren, naja bei manchen Personalentscheidungen auch kein Wunder. Der Kader gehört ausgemistet, die müssen weg:

Vranjes
Jensen
Frings
Wagner
Silvestre
Pasanen
Husjenovic

Ich denk auch Frings sollte weg, er hat hohe Verdienste, keine Frage, aber er ist nicht mehr als Durchschnitt, und welcher Durchschnittskicker verdient 4,2 Millionen ? Er ist 34, bitte man solte ihn gehen lassen, USA verdient man doch gut.

Schönredner finden alles richtig was KATS veranstalten ,etc.,
sehen alles durch die Grün-Weiße Brille und können nicht über den
Tellerrand blicken .
Ein Forum lebt nun mal von Pro und Kontra !Zufrieden ?

Gefällt mir soweit auch ganz gut, jedoch ist es am Wichtigsten, einen Spielmacher zu holen, denn ansonsten nützen die besten Stürmer nichts!
Klar, wenn die Taktik stimmt. Im Moment spielen wir dummerweise Spielmacher-Taktik ohne Spielmacher. Mit diesem Kader kann man mMn aus einer soliden Defensive Nadelstiche setzen, aber nicht offensiven Traumfußball. Dafür sind wir zu konteranfällig und ohne Durchsetzungskraft.

Mit fehlt auf die ursprüngliche Umfrage bezogen inzwischen der Auswahlpunkt "Sportdirektor". Bitte ergänzen, denn für mich gestaltet sich diese Position zum jetzigen Zeitpunkt als die Wichtigste überhaupt :D

der abwehr fehlt ganz klar ein richtig guter lv. Gute notlösungen, bzw backups sind bereits im kader mit boenisch etc ... Vorhanden, mehr aber auch nicht.

Durch den weggang von Özil ist ein großes loch im offensiven mittelfeld entstanden. Marin und hunt sollten den abgang kompensieren, schaffen es aber nicht. Liegt wohl einerseits daran, dass durch den abgang von Özil ein spielgestalter fehlt und die last auf 3 leute gelegen hat und nicht wie jetzt auf zwei spieler, wovon marin eigentlich ein flügelspieler ist. Micoud, diego und auch Özil konnten die stürmer geschickt einsetzen, davon ist diese saison nichts mehr zu sehen. Meiner meinung nach fehlt ein spielmacher, der hunt und marin entlastet und zusätzlich dem sturm mal einen genialen pass auflegen kann.

Dritte und letzte baustelle liegt im sturm. Mit pizarro und almeida sind gerade mal 2 richtige st im team. Arnautovic ist für mich wie marin ein flügelspieler.
Wagner als einzige sturmalternative eher ein spielerischer chancentod, wenn er überhaupt schon mal eine chance im spiel hatte :o

thy hat man gesehen ist vielleicht für die zukunft eine alternative, aber zum jetzigen zeitpunkt braucht man einen st der weiß, wo das tor steht und der eine gute alternative hinter pizarro und almeida darstellt. Fehlen beide spieler, ist werder eigentlich sturmlos :rolleyes:

Der einst so hochgelobte offensivzauber der liga ist z.z. Nicht mehr als ein harmloses sommernachtlüftchen ohne zug zum tor.

absolute zustimmung!!!!!!

@Topic

Uns fehlt einer im OM! Wir haben kaum Durchschlagskraft nach vorn, das ist in dieser Saison unzählige Male aufgefallen... in fast jedem Auswärtsspiel und in den Heimspielen gegen Mainz, Frankfurt und Kaiserslautern war das auch so... und ich bin auch der Meinung, dass dies primär nicht mit unseren Stürmern zusammenhängt. AH kann die Lücke, die Mesut hinterlassen hat, nicht schließen und Marin ist eher ein Flügelstürmer. Hier muss unbedingt nachgebessert werden, denn ansonsten braucht hier keiner über eine Aufholjagd zu reden.

hallo erstmal aus norwegen, bin neu hier im forum(endlich und gott sei dank ist die regiestrierung einfach geworden, hatte 3 monate schon versucht ins forum zu kommen),
also zum thema, tja was die transferpolitik angeht, das ist das was ich schon vor über einem jahr gesagt habe. werder hat sich verzockt mit dem stadion umbau. meiner meinung nach fließen gelder in den umbau die eigentlich nötig wären für neue spieler, denn anders kann ich mir die letzen 3 jahre nicht erklären, kammen ja immer wieder mit einem blauen auge davon, aber nun ist schluß wie man sieht an der tabellen situation.was ich meine der kader ist immer schlechter geworden die letzen jahr ausgenommen CP nun mal.er war der einzige gute einkauf. mit özil das war sonnenklar das der abhaut, wenn kohle im spiel ist.
es müsste mal aussortiert werden bei bremen wie in schalke, sorry das zu sagen, wäre aber mal notwendig.
es müssten mal 3 verteidiger her die erfahrung haben,3 im mittelfeld die mal richtig aufräumen und der sturm außer CP neubesetzt werden. naja villeicht dem arnautovic noch chance geben bis saison ende, ansonsten weg damit, denke das hammer hugo geht im winter.er ist ein guter, aber schwakungen in der leistung wie eine achterbahn. das nächste naja daran rüttele ich an einem großen stein, aber sorry, für schaaf wäre es zeit zu gehen . denn irgendwie hat man das gefühl intern stimmt es hinten und vorne nicht.also kurz gesagt nicht nur das stadion brauch einen umbau auch die mannschaft die darin spielt.und den hernn allofs wünsche ich das er wieder einen riecher bekommt für gute einkäufe und nicht solche pfeifen wie den silvestre.

euer norweger76

ps an riese wiese wackeln wir nicht er ist der einzige der immer 100% gibt und mehr

Back