Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darfst gerne weitere machen, sieht nämlich sehr gut aus!

Zitat von [SVW]Andi;1480111:Ohne den Schlüssel ist das Ding Hammer.

Aber auf jeden Fall mega Respekt! man kann auch nur den Kopf darüber schütteln, wenn man überlegt, dass die Leute von Nike richtig dick Kohle verdienen und ja eigentlich dafür ausgebildet sind zu designen.. die werden doch nicht so bescheuert sein und alle das aktuelle Trikot abgesegnet haben!? Naja.. haben wir uns wohl genug drüber geärgert.. man gewöhnt sich ja auch an unschöne Dinge..
und als Inspiration können sich die Nike Leute nach der ganzen Kritik des aktuellen Trikots wirklich gerne mal hier umsehen! 
Jedes einzelne (außer vielleicht dem rot-weißen) würde ich den derzeitigen Plünnen vorziehen! Vielleicht klingeln den Nike-Fritzen ja mal die Ohren. Dass die Fans jetzt schon im Winter anfangen, neue Trikots zu designen spricht ja wohl deutlich für sich!
Da ich gerade nicht die Zeit habe, selbst zu basteln hier nur mal meine Gedanken dazu:

Guten morgen!
Ich hatte letztens mal etwas Langeweile und habe mich mal an einem Vorschlag für's Werdertrikot 2011/2012 versucht.
http://yfrog.com/g1werdertrikotj
Ist mein erster Versuch mit Photoshop, ich bitte daher, über die grafischen Ungenauigkeiten hinweg zu sehen. ;-)
Wie immer lässt sich nicht der Geschmack aller treffen, bin daher für positives und negatives Feedback dankbar!
Mir hat das Bären-Trikot der Hertha ganz gut gefallen, daher die Inspiration!
Ich weiß, es ist noch sehr früh, um sich Gedanken über ein neues Trikot zu machen, allerdings find' ich die aktuellen echt...gar nicht mal so gut.
Da dacht' ich, man kann sich gar nicht früh genug etwas neues wünschen ;-)
Falls der Thread zu früh kommt, doppelt ist o.ä., bitte verschieben!
Davy Jones ist offline

Vielen Dan für die zahlreichen Komplimente, hätte nicht erwartet, dass viele so einen ähnlichen Geschmack haben
Skyline 2
Vielen Dan für die zahlreichen Komplimente, hätte nicht erwartet, dass viele so einen ähnlichen Geschmack haben
Skyline 2

du kannst doch damit umgehen. würdest du versuchen, meinen Vorschlag umzusetzen?