Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Sehr genial was ihr hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt!!! Werd mich die Tage auch mal ein bisschen ans entwerfen machen! Photoshop ist eh mein Freund;) Aber auf jeden Fall mega Respekt! man kann auch nur den Kopf darüber schütteln, wenn man überlegt, dass die Leute von Nike richtig dick Kohle verdienen und ja eigentlich dafür ausgebildet sind zu designen.. die werden doch nicht so bescheuert sein und alle das aktuelle Trikot abgesegnet haben!? Naja.. haben wir uns wohl genug drüber geärgert.. man gewöhnt sich ja auch an unschöne Dinge..
Wir sollten uns nur alle im Klaren darüber sein, dass wir hinterher wieder enttäuscht sind - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt;) und als Inspiration können sich die Nike Leute nach der ganzen Kritik des aktuellen Trikots wirklich gerne mal hier umsehen!

Bin gespannt was noch alles kommt!! Aber bitte keins mehr in Bauern Optik;)

Ich hätte noch mal ne ganz andere Idee....

Was würdet ihr denn zu so etwas sagen?:

Trikot_Skyline
Da ich gerade nicht die Zeit habe, selbst zu basteln hier nur mal meine Gedanken dazu:
Setze die Skyline ans untere Trikotende und färbe sie grün. Auch Kragen und die beiden Streifen auf dem Arm werden grün.
Das Ganze lässt sich dann nochmal mit umgekehrten Farben machen (Grün <-> Weiß) und zack haben wir ein Home und ein Away.

Aber sonst sieht das Dingen ganz nett aus... :)

PS: Die Idee über mir ist auch top.

Guten morgen!

Ich hatte letztens mal etwas Langeweile und habe mich mal an einem Vorschlag für's Werdertrikot 2011/2012 versucht.

http://yfrog.com/g1werdertrikotj

Ist mein erster Versuch mit Photoshop, ich bitte daher, über die grafischen Ungenauigkeiten hinweg zu sehen. ;-)
Wie immer lässt sich nicht der Geschmack aller treffen, bin daher für positives und negatives Feedback dankbar!

Mir hat das Bären-Trikot der Hertha ganz gut gefallen, daher die Inspiration!
Ich weiß, es ist noch sehr früh, um sich Gedanken über ein neues Trikot zu machen, allerdings find' ich die aktuellen echt...gar nicht mal so gut.
Da dacht' ich, man kann sich gar nicht früh genug etwas neues wünschen ;-)

Falls der Thread zu früh kommt, doppelt ist o.ä., bitte verschieben!
Davy Jones ist offline

Kann nicht genommen werden da es gut aussieht :lol:
Kompliment find ich gut :tnx:

nach dem Stress letzte Saison reiche ich diesmal keine Vorschläge in Form von Bildern mehr ein sondern lade die Arbeit auf Leuten ab, die was von Bildbearbeitung verstehen und beschreibe nur noch das Trikot, wie ichs mir wünsche. Ich wär ja mal für was richtig schlichtes, das trotzdem nicht langweilig wird. Im Kopf habe ich da was grün-weiß-längsgestreiftes, das Grün wie das dunklere vom aktuellen home, mit orangenen Nähten zwischen den Streifen bzw. falls es dann überladen wäre nur da, wo wirklich Nähte sind. könnte das mal jemand umsetzen?

Back