Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich könnte mir einen Mario Götze sehr gut in Bremen vorstellen :)
er ist ein Offensivallrounder und könnte uns in allen offensiven positionen helfen.
Mir ist klar das man eine menge Ablöse für den ausgeben muss aber ich würde mir mal darüber gedanken machen :)

achja und warum sollte Tevez seine Karriere beenden wollen ?

keine ahnung ? will er aber
vor einigen Jahren/monaten war das schonmal in der Presse

also ich könnte mir einen Mario Götze sehr gut in Bremen vorstellen :)
er ist ein Offensivallrounder und könnte uns in allen offensiven positionen helfen.
Mir ist klar das man eine menge Ablöse für den ausgeben muss aber ich würde mir mal darüber gedanken machen :)

Haben einige den schuss nicht gehört, man soll hier doch vorschläge geben die realistisch sind, ein Götze... den würden wir nie bekommen, für kein geld der welt, erstens würde er nie zu werder wollen, und schon gar nicht nach so einer saison, der ist in DO stammspieler, abgesehen davon hab ich das mal erwähnt, es gibt nicht einen spieler vom BVB der weg will zu einem Verein wie werder, ausser FCB wechselt keiner von den innerhalb der bundesliga. Auserdem so weit ich das noch weiss hat der doch erst vor kurzen sein vertrag verlängert

Haben einige den schuss nicht gehört, man soll hier doch vorschläge geben die realistisch sind, ein Götze... den würden wir nie bekommen, für kein geld der welt, erstens würde er nie zu werder wollen, und schon gar nicht nach so einer saison, der ist in DO stammspieler, abgesehen davon hab ich das mal erwähnt, es gibt nicht einen spieler vom BVB der weg will zu einem Verein wie werder, ausser FCB wechselt keiner von den innerhalb der bundesliga. Auserdem so weit ich das noch weiss hat der doch erst vor kurzen sein vertrag verlängert

ja ist ja gut sollte nur ein Vorschlag sein :)

ja ist ja gut sollte nur ein Vorschlag sein :)

Mein freund, ich meine das nicht persönlich, aber das ist wirklich sehr unrealistisch, Vom BVB wirste keinen in Bremen sehen ausser wenn sie hier in der rückrunde ranmüssen.
Es bezieht sich auf die stammspieler.
Wenn ich gerne aus der truppe hätte.... Santana, vielleicht wenn amn viel viel glück hat könnte man Kuba bekommen, ich denke das ist der einzige im kader der sich nicht zu 100% mit dem BVB identifiziert

Mein freund, ich meine das nicht persönlich, aber das ist wirklich sehr unrealistisch, Vom BVB wirste keinen in Bremen sehen ausser wenn sie hier in der rückrunde ranmüssen.
Es bezieht sich auf die stammspieler.
Wenn ich gerne aus der truppe hätte.... Santana, vielleicht wenn amn viel viel glück hat könnte man Kuba bekommen, ich denke das ist der einzige im kader der sich nicht zu 100% mit dem BVB identifiziert

ja ich weiß das es nicht persönlich gemeint ist :) und ich weiß auch das das mit Mario Götze unrealistisch ist aber man darf doch ein bisschen träumen :grinsen:
gebe dir vollkommen recht :D

Cisse von Freiburg wäre auch einer für Werder,bekommt dort ein kleines
Gehalt und es wäre von der Ablöse her machbar.
Oder einfach mal selbst in der Französischen 2. Liga scouten!

also wenn es nicht klappt einen stammspieler zu verpflichten dann würde ich nochmal das risiko eingehen und ein Talent verpflichten.
Für mich sind tunay Torun(20) und Choupo-Moting(21)
sehr interessant und sie lassen ihre spielerischen Fähigkeiten in Hamburg oft aufblitzen.

vor 2 jahren war er das türkische toptalent schlechthin, konnte sich seitdem aber noch nicht 100%ig durchsetzten
er gilt auch, wie arnautovic, als ein enfant terible

er ist kopfballstark, und hat trotz seiner 192 eine sehr starke technik.
Zu seiner Funktion als Stürmer, dem Tore schießen folgendes :
26 U16-Länderspiele (25 Tore)
28 U17-Länderspiele (18 Tore)
1 U21-Länderspiel (2 Tore)

Erzielte in der Besiktas-Jugend in 89 Spielen 226 Tore.
Jüngster Torschütze in der Geschichte der türkischen Süper Lig.
saison 08/09 -> 17 spiele, 8 tore, 3 assists (während der spiele 12 mal ein oder ausgewechselt)
saison 09/10 -> nur ein Spiel gemacht in der CL
Saison 10/11 -> 12 Spiele, 3 tore, 1 assist (während der 12 spiele 5 mal ein oder ausgewechselt)

vor 2 jahren war er das türkische toptalent schlechthin, konnte sich seitdem aber noch nicht 100%ig durchsetzten
er gilt auch, wie arnautovic, als ein enfant terible

er ist kopfballstark, und hat trotz seiner 192 eine sehr starke technik.
Zu seiner Funktion als Stürmer, dem Tore schießen folgendes :
26 U16-Länderspiele (25 Tore)
28 U17-Länderspiele (18 Tore)
1 U21-Länderspiel (2 Tore)

Erzielte in der Besiktas-Jugend in 89 Spielen 226 Tore.
Jüngster Torschütze in der Geschichte der türkischen Süper Lig.
saison 08/09 -> 17 spiele, 8 tore, 3 assists (während der spiele 12 mal ein oder ausgewechselt)
saison 09/10 -> nur ein Spiel gemacht in der CL
Saison 10/11 -> 12 Spiele, 3 tore, 1 assist (während der 12 spiele 5 mal ein oder ausgewechselt)

das hört sich ja gut an, wenn der wirklich so gut sein soll dann nur her damit :)

Back