Da ich seit zwei Monaten nicht mehr beim Friseur war, könnte man das so nennen.![]()
Stimmt, das Thema hatten wir glaub ich schonmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich seit zwei Monaten nicht mehr beim Friseur war, könnte man das so nennen.![]()

Und ich konnte meinen Tankdeckel nicht öffnen, weil er zugefroren war. Und die Scheiben waren nicht nur von aussen, sondern auch noch von innen gefroren. Zu allem Überfluss war noch mein Eisspray leer und mein Kratzer kaputt! :wild:
Und heute habe ich auch noch bis 20.00 Uhr Seminar...![]()

Armer, armer Junge... du hast es schon schwer im Leben![]()
Hach, wer solche Freunde hat wie Dich, der braucht wirklich keine Feinde mehr... :18:

*gääääähn*
tschuldigung... sagtest du was?![]()
Per PN schreibst Du mir die heissesten Sachen und hier machst Du immer auf cool... :18:
Per PN schreibst Du mir die heissesten Sachen und hier machst Du immer auf cool... :18:
*sich popcorn holt*Per PN schreibst Du mir die heissesten Sachen und hier machst Du immer auf cool... :18:
*sich popcorn holt*

*sich mit Nachos daneben setzt und gespannt zuguckt*![]()
Am Anfang ist es immer etwas seltsam, aber dann findet man doch Gefallen daran. :18:Du als Frauenversteher solltest eigentlich mittlerweile gemerkt haben, dass Lara etwas prüde ist und nicht auf Publikum steht... :grinsen:
Du als Frauenversteher solltest eigentlich mittlerweile gemerkt haben, dass Lara etwas prüde ist und nicht auf Publikum steht... :grinsen:
ist das so?
Sollte ich es eigentlich besser wissen?![]()
Vorallem sollte das nicht öffentlich diskutiert werden. :cool:
Also doch prüde. :cool: