Aufstellungen und Tipps

-------------------------Wiese-------------------
---Schmidt---Mertesacker----Prödl-----Pasanen---
---------------Frings------------Fritz-------------
--Arnautovic-----------Hunt------------Marin-----
------------------------Pizarro-------------------

3:1

Richtig, so wie es aussieht werden Schmidt & Arnautovic noch nicht mal im Kader Stehen!
Einfach eine verflixte Hinrunde:wall:
Bei einer Niederlage könnten wir auf Platz 15. abrutschen:(
Na dann, frohe Weihnachten:rolleyes:

ich bekomm das kotzen das kann doch echt nicht sein.....dachte jetzt ende der hinrunde und winterpause wirds verletzungstechnisch besser aber kommt ja immer wieder was neues.

was da nur los???

Man sollte allen das Weihnachtsgeld streichen. :eek:

Jetzt aber mal ehrlich, wenn es gegen ´lautern nicht klappt, gegen wen sollen wir denn dann noch gewinnnen? :wall:

Also, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen................:svw_applaus:

Was für eine ekelhafte Hinrunde. Jetzt fallen auch noch Schmidt und Arnautovic aus :(

Naja.. gegen Lautern MUSS Gas gegeben werden und nen Sieg eingefahren werden. Wir müssen uns an die Hacken der Schalker beißen, die bringen uns nach oben.

Tipp: Mir egal... Hauptsache 22 Punkte am Ende der Hinrunde!

Wiese
Fritz - Prödl - Merte - Pasanen
Frings
Bargfrede - Marin
Hunt
Pizarro - Wagner​

Hauptsache mal mit 2 Stürmern versuchen. Vielleicht passt das dann auch mit Wagner?!

Vermutlich stellt sich die Mannschaft also mal wieder von selbst auf wenn man sieht, wer alles zur Verfügung steht :rolleyes:

Wiese
Fritz, Prödl, Merte, Pasanen
Frings, Bargfrede
Kroos, Hunt, Marin
Pizarro

Wobei sich in unserem Lazarett sicher noch einiges tun wird (hoffentlich auch mal zum Guten).

Ergebnis ist schwer vorhersehbar. Vor Dortmund war ich mir so sicher das wir deren Serie brechen, dass ich 20€ auf unsere Farben gewettet habe. Mittlerweile sehe aber auch ich ein, dass wir bestenfalls mittelmaß sind und die Blicke nach unten richten sollten.

Aber immerhin ein Heimspiel, in der Heimtabelle sind wir wenigstens im Mittelfeld - trotz der bisher nur 7 Heimspiele.

Die Aufstellung ist eher zweitrangig und ergibt sich wohl wieder ohnehin von selbst.
Das einzig entscheidende sind die 3 Punkte. Die müssen ohne wenn und aber hier bleiben! Sei´s zur Not mit einem dreckigen Sieg. Alles andere ist unwichtig...

Wiese
Fritz Mertesacker Prödl Pasanen
Frings Bargfrede
Kroos Hunt Marin
Pizarro

Back