MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, spontan sein is keine Frage für mich, immer gerne.
Aber ich muss ja dann doch irgendwann mal wissen, ob ich nun zu diesem Spiel gehe oder ob ich die Karte noch verkaufen muss...
Hinterher kommt die gar nicht und ich sitze ohne Karte da, das is ja auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Das auf jeden Fall. Hast du ihr schon ein Ultimatum gestellt, das du bis dann und dann Bescheid wissen musst?

Am liebsten vorgestern... :rolleyes:
Ich hab ihr schließlich Freitag extra NOCH MAL geschrieben, ob sie was weiß. Also wenn man übers Wochenende keine Antwort bekommt und gleichzeitig aber sieht, dass sie auf facebook andersweitig tätig is... man ey... :rolleyes:

Ich glaub ich wäre auf 180 und hätte ihr abgesagt das ich nun was anderes vorhabe! Wenn mich jemand gern besuchen will dann sollte man davon aber auch was merken und derjenige sollte auch mal ne klare Ansage machen.

Ich habe letztlich "Der Fall Jane Eyre" in der Hand gehabt und dann doch nicht gekauft .... kannst du es empfehlen, hört sich vom Klappentext her ja ziemlich abgedreht an.

Ist es, habs gerade durch. Sicher Geschmackssache aber mir gefällts. Aber ich zähle ja auch unter anderem Douglas Adams und Neil Gaiman zu meinen Lieblingsautoren. Und die sind ja ab und an auch mal etwas abgedreht. :cool:

Ich habe letztlich "Der Fall Jane Eyre" in der hand gehabt und dann doch nicht gekauft .... kannst du es empfehlen, hört sich vom Klappentext her ja ziemlich abgedreht an.

Es IST abgedreht, aber ich mag es. Wenn man auf den totalen Wahnsinnn steht und bereit ist, sich auf ein England mit Dodos und Mammuts, der Abwesenheit von Enten und Flugzeugen, extrem hohen Steuern auf Käse, dem Toast Marketing Board und der unabhängigen Republik Wales einzulassen, dann JA, lesen. :grinsen:

Ich glaub ich wäre auf 180 und hätte ihr abgesagt das ich nun was anderes vorhabe! Wenn mich jemand gern besuchen will dann sollte man davon aber auch was merken und derjenige sollte auch mal ne klare Ansage machen.

Ich bin wahrscheinlich einfach zu nett...
Vor allen Dingen nachdem ich ihr vor ein paar Wochen erklärt hab, dass mir das Spiel nicht so wichtig sei.
Natürlich ist es mir aber nicht so unwichtig, dass ich auf die Karte pupse und sie dann hinterher nicht kommt... :rolleyes:

Ja, da wäre ich durchaus bereit, mich auf solch einen Wahnsinn einzulassen ... ich denke, ich teste mal den ersten Band. :)

Ich hab damals mit "The Fourth Bear" angefangen.
Hab in Herford meinen Anschlusszug verpasst und musste ne Stunde warten und mein Buch hatte ich gerade durch.
Also bin ich runter in den kleinen Buchladen im Bahnhof und zum englischen Regal, in dem schätzungsweise 20 Bücher drinstanden. Da hab ich dann das bunteste einfach rausgegriffen und schon war es passiert :lol:

Aber das ist eine andere Reihe, wenn man mit Thursday Next anfangen will, kommt natürlich "The Eyre Affair" zuerst.
Ich finde, es braucht ein bisschen, um in Schwung zu kommen, die ganze Reihe ist aber durchaus lesenswert.

Ich finde es vor allen Dingen toll, wie Jasper Fforde mit sehr viel Humor und Idee zu erklären versucht, warum einige Dinge auf dieser Welt so sind, wie sie sind.
In dritten Band, den ich gerade lese, sind gerade alle U's aus der Buchwelt gestohlen worden, deswegen muss jetzt in einigen Gegenden an U's gespart werden. Flavor statt flavour und color statt colour... :p

Ich hab damals mit "The Fourth Bear" angefangen.
Hab in Herford meinen Anschlusszug verpasst und musste ne Stunde warten und mein Buch hatte ich gerade durch.
Also bin ich runter in den kleinen Buchladen im Bahnhof und zum englischen Regal, in dem schätzungsweise 20 Bücher drinstanden. Da hab ich dann das bunteste einfach rausgegriffen und schon war es passiert :lol:

Aber das ist eine andere Reihe, wenn man mit Thursday Next anfangen will, kommt natürlich "The Eyre Affair" zuerst.
Ich finde, es braucht ein bisschen, um in Schwung zu kommen, die ganze Reihe ist aber durchaus lesenswert.

Ich finde es vor allen Dingen toll, wie Jasper Fforde mit sehr viel Humor und Idee zu erklären versucht, warum einige Dinge auf dieser Welt so sind, wie sie sind.
In dritten Band, den ich gerade lese, sind gerade alle U's aus der Buchwelt gestohlen worden, deswegen muss jetzt in einigen Gegenden an U's gespart werden. Flavor statt flavour und color statt colour... :p

Mhm... ich hab übrigens noch Unmengen von Thalia Gutscheinen die ich
einsetzen müsste :D Also womit muss man jetzt anfangen? Da hab ich nicht ganz durchgeblickt.

Ich bin wahrscheinlich einfach zu nett...Vor allen Dingen nachdem ich ihr vor ein paar Wochen erklärt hab, dass mir das Spiel nicht so wichtig sei.
Natürlich ist es mir aber nicht so unwichtig, dass ich auf die Karte pupse und sie dann hinterher nicht kommt... :rolleyes:

Ja bist du. Also mach ne klare Ansage. Und leg einen Tag fest bis wann sie sich melden soll, sonst gehst du halt doch zum Spiel! Kann doch nicht sein das sie dich vielleicht hängen lässt und du dann rumhängst obwohl du beim Spiel sein könntest und mit mir nen Glühwein trinken könntest;)

Ja bist du. Also mach ne klare Ansage. Und leg einen Tag fest bis wann sie sich melden soll, sonst gehst du halt doch zum Spiel! Kann doch nicht sein das sie dich vielleicht hängen lässt und du dann rumhängst obwohl du beim Spiel sein könntest und mit mir nen Glühwein trinken könntest;)

Ja das isses ja aber, ich hab keine Lust mehr nachzufragen. Eigentlich will ich inzwischen viel lieber zum Spiel... :(

Back