P.S. Ich liebe dich! Läuft heute ab 20.15 bei RTL. Das Buch habe ich im Urlaub gelesen.....schööööööön obwohl es traurig ist.
Heute abend, Pro7; Schuh des Manitu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Ich liebe dich! Läuft heute ab 20.15 bei RTL. Das Buch habe ich im Urlaub gelesen.....schööööööön obwohl es traurig ist.

Hm, weiß nicht, das einzige Buch, was ich bisher von Cecilia Ahern gelesen habe. Aber das war mir ein bisschen zuuu schnulzig irgendwie...
Im Urlaub am Strand.
Das einzigste Buch was ich bisher überhaupt gelesen habe......Im Urlaub am Strand.
So sind Geschmäcker halt verschieden![]()

Heute abend, Pro7; Schuh des Manitu.![]()

Jo, meine Freundinnen stehen voll auf die Ahern, genau wie auf Sparks, der ungefähr genauso "schnulzig" schreibt![]()

Heute abend, Pro7; Schuh des Manitu.![]()

Zitat von Werder-Bär;1485316:Klingt schonmal sehr gut. Hab ihn glaub ich zuletzt vor nem Jahr gesehen :18:
Moin auch an alle![]()

Ich hätte echt nicht mal mehr sagen können wer es geschrieben hat
Svenja bekommt zu Weihnachten "Die Chroniken von Narnia".....vielleicht wird sie mal ne Leseratte.
Zumindest hat sie bei den Chroniken was zu lesen.
Hab sie zwar ned gelesen aber man hört gutes davon.P.S. Ich liebe dich! Läuft heute ab 20.15 bei RTL. Das Buch habe ich im Urlaub gelesen.....schööööööön obwohl es traurig ist.
Ich hätte echt nicht mal mehr sagen können wer es geschrieben hat
Svenja bekommt zu Weihnachten "Die Chroniken von Narnia".....vielleicht wird sie mal ne Leseratte.

hatt noch jemand Lust, übern WVSC zu reden? Sorry ich bin grad leicht angepisst. Ich war gestern einmal etwas zu ehrlich, hab dazu noch eine zu kurz geschätzte Zeitangabe genannt und schon wird ne Hetzjagt auf mich gestartet, als ob der WVSC überlebensnotwendig sei.
Nö. Gerade nich...
Alles klar bei dir?![]()
gottseidank. wenigstens eine, die mich nicht wegen eines einzigen Satzes zur Vorgehensweise in einem Spiel auf den Mond schießen will.
gottseidank. wenigstens eine, die mich nicht wegen eines einzigen Satzes zur Vorgehensweise in einem Spiel auf den Mond schießen will.
Ja... und bei dir? Was macht das Video?