Werdervision-Songcontest #47

wenigstens von dir hätte ich erwartet, dass du auch die folgenden posts durchliest. so bleibt zoggg wohl der einzige, der mich hier wirklich verstanden hat.

Ich habe Deine Posts gelesen und zwar alle - sie ändern aber rein gar nichts an dem Sachverhalt, der hier mMn zurecht kritisiert wurde. Macht allerdings recht wenig Sinn darüber nun weiter zu diskutieren.

Im Startpost ist übrigens beim Link zum vorherigen Contest ("<< WVSC #46") der Links falsch: hhttp://forum.werder.de/showthread.php?t=10989 - da ist ein h zu viel
Und für die aktuelle Diskussion bin ich zu müde. ;)

ich warte so lange, bis ich mir im kopf ein eindeutiges Urteil gebildet habe. das dauert je nach Song unterschiedlich lange, aber es kommt so gut wie nie vor, dass ich dafür den gesamten Song gehört haben muss.

Alleine dies hier ist - mit Verlaub ein schlechter Scherz. Wie soll man seinen Horizont erweitern und jedem Song eine ECHTE Chance geben, wenn man die Titel nicht einmal EINMAL komplett hört? :rolleyes:

Ja, ich gestehe, sowas regt mich aufgrund der Oberflächlichkeit dieser Herangehensweise auf. Jeder macht seine Bewertung anders und hat andere Leitlinien dabei und jeder präferiert vielleicht auch andere Musik, aber wenn es nicht mal mehr Grundkonsens ist, dass alles seine Chance bekommt, braucht man sich hier imho auch nicht mehr anmelden, weil man eh nie etwas neues kennen lernen kann...

Naja, ich bin dann mal ins Bett, gute Nacht. :(

Alleine dies hier ist - mit Verlaub ein schlechter Scherz. Wie soll man seinen Horizont erweitern und jedem Song eine ECHTE Chance geben, wenn man die Titel nicht einmal EINMAL komplett hört? :rolleyes:

Ja, ich gestehe, sowas regt mich aufgrund der Oberflächlichkeit dieser Herangehensweise auf. Jeder macht seine Bewertung anders und hat andere Leitlinien dabei und jeder präferiert vielleicht auch andere Musik, aber wenn es nicht mal mehr Grundkonsens ist, dass alles seine Chance bekommt, braucht man sich hier imho auch nicht mehr anmelden, weil man eh nie etwas neues kennen lernen kann...

Naja, ich bin dann mal ins Bett, gute Nacht. :(

warte mal meine wertung ab. da sind auch sachen bei, die ich noch nicht kannte. auch meine 12 sind zwar von eier band, die ich kannte, den song kannte ich allerdings noch nicht

Gott im Himmel, wie gut, dass mir eh schon der Kopf auf die Tastatur fällt vor lauter Müdigkeit, sonst würd' ich jetzt 'nen Roman schreiben...
stattdessen bleibt mir an dieser Stelle nur zoggg, Werdi & Co Recht zu geben (und bevor jemand fragt: JA, ich habe ALLE Posts durchgelesen...)

Könnte man die Frist für die Finalbewertung evtl. auf Freitag oder gar Samstag verschieben? Ich bin bis Dienstag nicht zu Hause und habe auch in den darauffolgenden Tagen nicht übermäßig viel Zeit.

Edit: Wird vielleicht doch nicht nötig sein.
Übrigens finde ich entgegen vieler Stimmen hier das Feld wieder sehr, sehr gut. Habe gerade mal die Hälfte gehört und schon alle Punktekandidaten beisammen... das wird noch schwierig.

Edit2: Habe nun alle Songs durchgehört und eine Vorauswahl getroffen, zumindest ich erhebe nun keinen Anspruch mehr auf eine Fristverlängerung.

Diese Runde sollte es nicht sein - Und ich werde einen meiner geplanten Songs aus dem Bereich irgendwann dennoch bringen... ob es Euch gefällt oder nicht. :grinsen:

Bin ja gespannt, wann ich zum ersten mal mit nen Song hier antrete, der auch privat zu meinem Lieblingen zählt...;)

Hab jetzt mal den ganzen Contest als Hintergrundmusik belanglos rennen gehabt - gab definitiv schon schlechtere Contests! :cool:

Back