MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nummer des busses oder der bahn merken und beschweren ;) das wirkt so manches mal wunder :)

Hab ich schon mal versucht, weil uns das gleiche an der Huckelriede mal mit dem Bus zu IKEA passiert ist. Standen schon vorne an der Tür und haben auf den Knopf gedrückt und der is einfach gefahren.
BSAG hat ne mail mit ziemlich kuriosen Begründungen und Ausreden zurückgeschickt und fertig.

Hab ich schon mal versucht, weil uns das gleiche an der Huckelriede mal mit dem Bus zu IKEA passiert ist. Standen schon vorne an der Tür und haben auf den Knopf gedrückt und der is einfach gefahren.
BSAG hat ne mail mit ziemlich kuriosen Begründungen und Ausreden zurückgeschickt und fertig.

echt? und dabei steht so schön an den Haltestellen was davon, dasses dafür schonmal freifahrten geben kann.

also bei der vgb hab ich mich mal telefonisch beschwert, weil der bus 2 min zu früh war und ich nur noch die rücklichter gesehen hab. da wurde mir versichert, dass der busfahrer zur brust genommen wird. und wenn du das fahrzeug berührst, dann muss er dich mitnehmen.

Und Caro meldet sich einfach nicht.
Wie ich so was hasse an Wochenenden wo man mal irgendwie planen muss, ich will ja schließlich auch noch nach Paderborn am Sonntag...

Back