Du willst garnicht oder?
Das Ding ist: Wir fahren mit Bus nach Bremen. Ich hab keine Ahnung wie mein Zustand ist, wenn ich in Bremen ankomme

Erst der Fisch und wenn dann noch Zeit ist wird er sich zeigen![]()
Blubb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst garnicht oder?

Erst der Fisch und wenn dann noch Zeit ist wird er sich zeigen![]()
Naja ist ne Familienveranstaltung.....sieht ja schon ein wenig doof aus wenn ausgerechnet die Mutter fehlt. Aber Achim und Svenja kennen das ja und die anderen interessieren mich nicht.

Solange deine Familie das weiss und akzeptiert, ist es ja okay![]()

Das Ding ist: Wir fahren mit Bus nach Bremen. Ich hab keine Ahnung wie mein Zustand ist, wenn ich in Bremen ankomme![]()
Stell Dich nicht so an! Ich hol Dich dann auch vom Bus ab! Ich trag Dich bei schlechtem Zustand sogar in die Ostkurve!

Stell Dich nicht so an! Ich hol Dich dann auch vom Bus ab! Ich trag Dich bei schlechtem Zustand sogar in die Ostkurve!

Das brauchst du dann nicht mehr, Den Bengel kannst du dann den Ordnern zum Fraß vore Füsse werfen![]()
Ich stell mich nicht an! Es geht nur um eventuelle Image-Schäden![]()
Ich bin ein Vollpfosten! Da kannst Du bestimmt nichts falsch machen... Musste ich Freitag wieder feststellen. Mein Freund war besoffen, ich nüchtern... Ratet doch mal, wer alberner drauf war!Dazu wird's nicht kommen, keine Sorge. Dafür fahr ich nicht nach Bremen.

Moin Benni, seid ihr gut heim gekommen?

Sbahn ist natürlich vor der Abfahrtszeit schon gefahren. Quasi vor unserer Nase.
Sind dann bis Wilhelm-Busch-Weg gelaufen, dann fings an zu pissen und wir haben da an der Haltestelle gewartet bis die N5 kam. Und was hing natürlich im Vorgarten auf der andern Straßenseite? Ne riesengroße Dortmundfahne. :wild:
Und was hing natürlich im Vorgarten auf der andern Straßenseite? Ne riesengroße Dortmundfahne. :wild:
Sbahn ist natürlich vor der Abfahrtszeit schon gefahren. Quasi vor unserer Nase.
Sind dann bis Wilhelm-Busch-Weg gelaufen, dann fings an zu pissen und wir haben da an der Haltestelle gewartet bis die N5 kam. Und was hing natürlich im Vorgarten auf der andern Straßenseite? Ne riesengroße Dortmundfahne. :wild:
Oha, da seid ihr ja noch nen ganz gutes Stück gelaufen :eek: Wie lange wart ihr unterwegs?
Bis 1:30 oder so?
3km waren es wohl.
Ey, 2 Meter fehlten bis zur Bahn...

na Klasse
Das kann die BSAG aber ganz gut, musste ich auch schon mal feststellen! :wild:

Ja, is mir des Öfteren passiert in letzter Zeit. Hand schon am Türknopf gehabt, Tür nicht auf gegangen, Fahrer hat Gas gegeben![]()