leider hat zB Naldo deutlich mehr Möglichkeiten und das merkt man schon...Technik, Schnelligkeit, Spieleröffnung....aber kann nicht jeder Naldo sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider hat zB Naldo deutlich mehr Möglichkeiten und das merkt man schon...Technik, Schnelligkeit, Spieleröffnung....aber kann nicht jeder Naldo sein
das 2-0 geht (gemeinsam mit pasanen) auf seine kappe - wer so den zweikampf verweigert, kann nicht spieler des spiels sein
Und dann setze ich Prödl einfach mal im Gegensatz zu Mertesacker.
Schnelligkeit: Prödl definitiv mehr auf Zack.
Technik: Mehr als besser als Mertesacker
Spieleröffnung: Kann ja kaum schlechter sein, selbst die macht er besser.
Natürlich sind die Dinge nicht so super wie bei Naldo, aber in den Punkten finde ich Prödl sogar besser als Mertesacker.
Und ich schließe mich denen an, die Prödl als besten Spieler heute empfinden. Gutes Stellungsspiel, er hat gefightet (macht er aber immer) und stand in manchen Situationen zum Glück absolut richtig! :svw_applaus:
Zitat von Auslandsgrüner;1483696:Also einen Merte in Form kann er aber wirklich nicht das Wasser reichen, so leid es mir für Prödl tut.
Aber im Moment kann er es, weil Merte die Form nicht hat. Deshalb finde ich Prödl gegenüber unfair, wenn man von ihm als Lückenbüßer spricht und er weg vom Fenster ist, wenn Naldo wieder kommt.
das wird er so oder so sein, meine prognose. seine reaktion wird zurecht ein wechsel sein. ich denke werder wird für ihn sicher nicht die endstation sein, vielleicht sieht man ihn hier ja mal wieder.

Wenn Merte allerdings wechselt muss er nicht wechseln![]()

Es kann auch sein, dass Merte uns im Sommer verläßt und Naldo evtl. gar nicht mehr fit wird. Das weiß doch keiner, also sollte Prödl gehalten werden.
für meinen geschmack ist seine wertschätzung hier mehr als nur unterdurchschnittlich.
prödl wird im leben nicht mehr auf einem solch hohen niveau spielen, wie er es bei werder tut!

prödl wird im leben nicht mehr auf einem solch hohen niveau spielen, wie er es bei werder tut! das liegt daran, dass es einfach nicht zu mehr reicht. wenn überhaupt unteres mittelmaß für ein buliteam
prödl wird im leben nicht mehr auf einem solch hohen niveau spielen, wie er es bei werder tut! das liegt daran, dass es einfach nicht zu mehr reicht. wenn überhaupt unteres mittelmaß für ein buliteam
wir kennen deinen meinung, nehmen sie zur kenntnis und ignorieren sie gekonnt (jedenfall ich). deine diametrale sichtweise der dinge in allen ehren aber sie muss und wird hoffentlich nicht der sichtweise der dinge entsprechen.
falls es so ist hat man mit prödl trotzdem einen guten fang gemacht.
Ich habe noch nie in diesem Forum einen beleidigt aber bei dir platzt mir
der Kragen. Du hast sie nicht alle beisammen so was zu schreiben:stirn:
er kommt mir teilweise wie ein agent provocateur vor.

aber dann in anderen Threads ihm zustimmen![]()