Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Mein Kommentar ist auf Hunt bezogen.....

Hunt wird den Kampf nicht annehmen. So viele Freiheiten wie gegen Inter bekommt er nichtmal in Freundschaftsspielen....

Auf die Idee bin ich selber gekommen, wenn nicht Aaron, wer dann?
Immer feste druff....... traurig, auf einem unserem Spieler rumzuhacken!!!!
Mich bringt das jedenfalls nicht aus der Fassung und meinen Optimismus lasse ich mir nicht vergrizzen!
Es ist ein Mannschaftsspiel, vergessen? Wer rennt, wer ackert... ach vergiss es einfach, du willst ja gar nicht dass Aaron ein gutes Spiel macht.

Subotic rutscht aus, Hunt holt sich den Ball, spielt ihn zu Bargfrede und läuft sich dann sofort wieder frei. Bargfrede verpasst es leider den Ball sofort zurückzuspielen und wartet quasi so lange bis Hunt im Abseits steht.
Im Spieltagsthread schreien auf einmal wieder die üblichen Verdächtigen "Hunt:wall:". Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diejenigen ausfindig zu machen: Infiltrator, NewAgeEule und SVW MML. Vielleicht wollt ihr euch ja nochmal dazu äußern?:rolleyes:
Vermutlich nicht.

um spielbestimmende Persönlichkeit tragend über eine saison bei werder zu sein.Es mangelt auch an Athletik - er kann nicht antreten wie ein Özil und Tempowechsel einstreuen.

Guter Durchschnitt mit Ausreißern nach oben und unten. Mehr nicht. Kein Diego. Kein Özil. Das ist auch ok, aber er sollte sich selber realistisch einschätzen...

Er war nie ein Spieler wie Özil und wird auch nie einer sein. Als Spieler der die Mannschaft einsetzen soll, ist er nicht geeignet. Er ist dennoch kein schlechter Spieler und auch heute war er nicht so schlecht. Der eine Schuss mit rechts wäre drin, leider kam noch Hummels (?) mit dem Schädel dazwischen.

Er war nie ein Spieler wie Özil und wird auch nie einer sein. Als Spieler der die Mannschaft einsetzen soll, ist er nicht geeignet. Er ist dennoch kein schlechter Spieler und auch heute war er nicht so schlecht. Der eine Schuss mit rechts wäre drin, leider kam noch Hummels (?) mit dem Schädel dazwischen.

für mich war er auch in ordnung. ein tor wäre schön langsam wieder mal fällig:p

Ich fand ihn heute auch gut. Manchmal merkt man bei ihm (und auch bei Marin), dass zur Zeit einfach nicht das nötige Selbstvertrauen in jeder Szene da ist. Und dann nimmt er den Ball erst an und es dauert zu lange, anstatt zu versuchen direkt zu spielen.

Aber ein Tor wäre heute verdient gewesen. Der Volleyschuss in HZ1 und auch der Schuss in der zweiten HZ waren ja dicht dran. Es fehlt halt momentan auch das Glück im gesamten Werderspiel.

Ich fand ihn heute auch gut. Manchmal merkt man bei ihm (und auch bei Marin), dass zur Zeit einfach nicht das nötige Selbstvertrauen in jeder Szene da ist. Und dann nimmt er den Ball erst an und es dauert zu lange, anstatt zu versuchen direkt zu spielen.

Aber ein Tor wäre heute verdient gewesen. Der Volleyschuss in HZ1 und auch der Schuss in der zweiten HZ waren ja dicht dran. Es fehlt halt momentan auch das Glück im gesamten Werderspiel.

So ist es. :tnx:

Man sollte sich speziell bei der Bewertung dieses Spiels davor scheuen, Hunt und Marin zu vergleichen. Hunt war andauernd in Bewegung - wenn auch weniger bis kaum defensiv aber dafür war er neben Piza der gefährlichste Spieler. Marin war heute grottenschlecht.

Aaron hat übrigens heute auch andauernd probiert, andere Spieler einzusetzen. Es gab bloß außer Piza kaum einen, bei dem das heute Sinn hatte. Frings ist zu langsam und war defensiv vollauf gebunden, Bargfrede war offensiv schwach und Fritz war offensiv geradezu unbeholfen mit etlichen Stockfehlern. Da gefiel mir offensiv Schmidt noch besser, aber der war zu fehlerhaft im Abspiel. Blieben nur Hunt und Pizarro als echte "Aufgabe" für die BVB Defensive. Und die war heute wieder einmal sehr stark. Am Schluss zeigte Thy dann gute Ansätze. Aber da war das Spiel schon entschieden und der BVB stand dann tiefer, da ging nicht mehr viel.

Also ich hab das Spiel jetzt nicht im TV gesehen, aber im Stadion hatte ich das Gefühl er war grenzenlos überfordert. Hat oft den Ball vertendelt und ist nicht nachgegangen. Außerdem hat der überhaupt kein Tempo. So kann man keine gefährlichen Konter fahren.

Hier schrieb einer Hunt war andauernd in Bewegung, das habe ich über 90 min aber anders gesehen. Ich weiß was er schon geleistet hat, aber hat er evtl von anderen profitiert?

´Zitat:Aaron hat übrigens heute auch andauernd probiert, andere Spieler einzusetzen.

das ist das stichwort "andauernd probiert" ...das umschreibt sein leistungsvermögen in der mehrzahl der Spiele gut. Das reicht aber auf so einer Position nicht aus...1 zu 1 situation, in der er sich durchsetzt und behauptet ...eher selten. Da kann auch ein hier und da gefällig anzuschauender pass nicht drüber wegtäuschen...kommt einfach zu wenig bei rum, beim aaron. womit wir wieder bei "andauernd probiert" wären. I m Arbeitsleben in Zeugnissen wird das etwas anders formuliert ...meint aber dasselbe...
Aufgeben habe ich ihn nicht, aber leistungsträger ist er nun wirklich nicht in dder mehrzahl der spiele...

Back