Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frag mich worauf TS hofft, wenn er Wagner bringt.

Aber was sollte er anderes machen? Pizarro war kaputt, was angesichts seiner Verletzungspause vor Kurzem verständlich ist, Arnautovic ist verletzt und Almeida gesperrt. Was hätte er sonst machen sollen? Thy bringen, der vorher noch kein Spiel für die Profis gemacht hatte und wohl auch nicht mehr gebracht hätte, was seine Einwechslung wenige Minuten später auch zeigte. Und sonst war ausser Huse, der allerdings kein Stürmer sondern offensiver Mittelfeldspieler ist, keine Offensivkraft auf der Bank. Das haben wir vorallen Dingen dem Ausraster von Almeida gegen St.Pauli und dem bösen Torschuss, bei dem sich Arnautovic gestern im Training verletzte, zu verdanken, aber da kein TS auch nichts für. Er hatte halt nicht viele Möglichkeiten für die Offensive zu wechseln und bei Wagner wird der Knoten auch irgendwann platzen (Ja, wird er! ;)).

Frings meinte eben im Interview, dass Piza ja lange verletzt war und dann müde auch raus mußte... und "was sollen wir dann machen... wir haben ja nichts danach... "

Klingt nicht so, als wäre Fringser von Wagner so begeistert. :confused:;)

Aber was sollte er anderes machen? Pizarro war kaputt, was angesichts seiner Verletzungspause vor Kurzem verständlich ist, Arnautovic ist verletzt und Almeida gesperrt. Was hätte er sonst machen sollen? Thy bringen, der vorher noch kein Spiel für die Profis gemacht hatte und wohl auch nicht mehr gebracht hätte, was seine Einwechslung wenige Minuten später auch zeigte. Und sonst war ausser Huse, der allerdings kein Stürmer sondern offensiver Mittelfeldspieler ist, keine Offensivkraft auf der Bank. Das haben wir vorallen Dingen dem Ausraster von Almeida gegen St.Pauli und dem bösen Torschuss, bei dem sich Arnautovic gestern im Training verletzte, zu verdanken, aber da kein TS auch nichts für. Er hatte halt nicht viele Möglichkeiten für die Offensive zu wechseln und bei Wagner wird der Knoten auch irgendwann platzen (Ja, wird er! ;)).

Bin ich bei Dir, aber nicht im Dress des SVW!

Was er machen soll? Alles aber nicht Wagner bringen. Der kann bestimmt etwas. Aber nicht Fußball spielen. O.k das ist leicht überzeichnet. Aber nicht sehr. Ich glaube nicht dass wir in den letzten 35 Jahren (so lange sehe ich Werder) einen schlechteren Stürmer hatten. Trotz Flo und Adrian Kuntz usw.

Ich glaube nicht dass wir in den letzten 35 Jahren (so lange sehe ich Werder) einen schlechteren Stürmer hatten.

So lange bin ich auch schon dabei und kann dir nur zustimmen. Ich bin bestimmt niemand der einen Spieler nach ein paar schlechten Spielen als Graupe abstempelt, aber bei SW sehe ich leider kein Licht am Ende des Tunnels.

Hat er im Werderdress überhaupt schon einmal auf das Tor des Gegners geschossen?

Was er machen soll? Alles aber nicht Wagner bringen. Der kann bestimmt etwas. Aber nicht Fußball spielen. O.k das ist leicht überzeichnet. Aber nicht sehr. Ich glaube nicht dass wir in den letzten 35 Jahren (so lange sehe ich Werder) einen schlechteren Stürmer hatten. Trotz Flo und Adrian Kuntz usw.

war da nicht noch weetendorf oder so...oder was hat der gespielt

Als ich vor 1 Jahr ins Forum geschrieben habe, dass SW ein 2.Ligastürmer ist, der technisch extrem schwach ist und keine Verstärkung darstellt, wurde ich massiv im Forum angemacht.
Es ist ehrlich kein Triumph recht bei diesem Spieler zu behalten. Schlimm, dass er anscheinend die einzige Alternative zu den derzeitigen Stürmern darstellt. Ich kann Testroet nicht beurteilen, aber ist der wirklich schlechter???

Als ich vor 1 Jahr ins Forum geschrieben habe, dass SW ein 2.Ligastürmer ist, der technisch extrem schwach ist und keine Verstärkung darstellt, wurde ich massiv im Forum angemacht.
Es ist ehrlich kein Triumph recht bei diesem Spieler zu behalten. Schlimm, dass er anscheinend die einzige Alternative zu den derzeitigen Stürmern darstellt. Ich kann Testroet nicht beurteilen, aber ist der wirklich schlechter???

Gut ist momentan auf jeden Fall was anderes!

Sagen wir es so: Es hat schon seinen Grund, warum Lennart Thy im Kader stand und nicht Pascal Testroet.

Weetendorf war auch besser, weil der hat nicht so oft zeigen können, das diese Liga ein paar Größen am Kragen zu weit für ihn ist.

Es tut mir für Sandro, der in der Vergangenheit bei Bayern München Amateure und in der U21 Nationalmannschaft häufiger mal angedeutet hat, das er ein guter Stürmer sein kann sehr leid, aber so hat er im Kader von Werder gar nichts verloren. Sehr lobenswert, das TS so viel Geduld hat, aber was bringt das ?

Ehrlich gesagt, wenn man sieht, wie oft Sandro schon seine Künste beim Versteck-spielen auf dem Platz zeigen konnte verstehe ich den Frust von Spielern wie Huse, die nicht im entferntesten so viele Chancen und soviel Einsatzzeit bekamen, die aber nicht solche maßlos enttäuschenden Leistungen zeigten.

Lennart Thy hat in den letzten zwei Kurzeinsätzen schon erheblich mehr gezeigt.

Vielen Dank Herr Wagner, das war ja mal wieder ein Offenbarungseid!
Mit dieser Null-Bock-Einstellung (oder ist es einfach Unvermögen) hat man bei einem Fußballverein egal welcher Spielklasse nichts verloren.
Aber nein, es war ja so elefantös wichtig, Tosic loszuwerden, dass wir uns dafür gleich die nächste Graupe ans Bein binden...
anstatt mal auf Thy, Testroet oder Schindler zu setzen, darf dieser halbtalentierte Grobmotoriker ohne jeglichen Sinn für Laufbereitschaft und Durchsetzungsvermögen weiter bei uns rumstümpern. Bei uns kann man's ja machen.
Oh Mann..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back