Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
ganz fantastische antworten von schaaf und pizza zum thema schiedsrichter!
ich hätte auch kein bock mehr, immer diese stümperhaften entscheidungen zu kommentieren! klarer elfer, klar abseits und klares gelb wegen schwalbe! jeder kann es sehen! da waren keine situationen dabei, bei denen man sagen könnte "das kann er nicht sehen, keinen vorwurf an den schiri!"

Was hat denn Piza gesagt? Hab ich nicht mitgekriegt.

Das war in keinster Weise RECHTS gemeint!!!
Na gut, dann war es nur rassistisch.... war aber nicht so gemeint, dann ist es ja auch nicht so schlimm...
Dann DENKE einfach mal nach bevor du sowas laberst.
Gegen Inter hatte ich vor mir einen der den schiri immer DrecksTürke nannte und hinter mir jemanden der bei Etoó ab und an mal Affenlaute gemacht hat.... Ganz lieb die Typen...

Ich bin zufrieden mit dem Auftreten gegen den eindeutigen Tabellenführer. Die erste Halbzeit standen wir nicht schlecht, haben durch einen Freistoß einen unnötigen Rückstand hinnehmen müssen. Dortmund hat gut kombiniert und war uns in der Zweikampfführung überlegen, aber hat sich auch nicht die großartigen Chancen erspielt. In der zweiten Halbzeit haben wir zunehmend das Kommando übernommen. Pizarro kann bei der ersten Chance schneller abschliessen. Die Gelbe nach dieser Szene war wohl schon lachhaft. Den Elfmeter muss man meiner Meinung nach geben, da Weidenfeller zu spät kommt und nichts anderes berührt außer Pizarro. Das 2:0 war zu allem Überfluss noch Abseits, was meine Enttäuschung nach der couragierten zweiten Halbzeit steigert. Wenn man dieses Spiel vergleicht mit den Partien, in denen man sich zeitweise abschlachten lassen hat, dann ist das Auftreten des Teams ein anderes. Heute hätten wir mit viel Glück ein Remis verdient gehabt. Schade.

Dafuer werden sie aber mehr kriegen, anscheinend so etwas wie aedequaten Ersatz. Kenn ich nur vom Hoerensagen.

Wenn man die vielen Verletzten bedenkt ordentliche Leistung. Ein Punkt haette es werden koenne. Aber wieviele Saisons spricht man schon von haette.

Zu frueh ein Tor gekriegt.
Der nicht-gegebene Elfer.
Ein zu laues Lueftchen vorne.

Drei Punkte irgendwie gegen Lautern, und dann blos ab in die Winterpause.

24 Punkte Rueckstand nach der Vorrunde.

Gut zusammengefasst,die drei Punkte benötigen wir wahrlich,auch wenn viele immer noch nach oben schauen.

Ich bin zufrieden mit dem Auftreten gegen den eindeutigen Tabellenführer. Die erste Halbzeit standen wir nicht schlecht, haben durch einen Freistoß einen unnötigen Rückstand hinnehmen müssen. Dortmund hat gut kombiniert und war uns in der Zweikampfführung überlegen, aber hat sich auch nicht die großartigen Chancen erspielt. In der zweiten Halbzeit haben wir zunehmend das Kommando übernommen. Pizarro kann bei der ersten Chance schneller abschliessen. Die Gelbe nach dieser Szene war wohl schon lachhaft. Den Elfmeter muss man meiner Meinung nach geben, da Weidenfeller zu spät kommt und nichts anderes berührt außer Pizarro. Das 2:0 war zu allem Überfluss noch Abseits, was meine Enttäuschung nach der couragierten zweiten Halbzeit steigert. Wenn man dieses Spiel vergleicht mit den Partien, in denen man sich zeitweise abschlachten lassen hat, dann ist das Auftreten des Teams ein anderes. Heute hätten wir mit viel Glück ein Remis verdient gehabt. Schade.

schaaf inkognito :applaus:

Na gut, dann war es nur rassistisch.... war aber nicht so gemeint, dann ist es ja auch nicht so schlimm...
Dann DENKE einfach mal nach bevor du sowas laberst.

was war denn daran rassistisch??? Junge weißt du überhaupt was das heißt/bedeutet!
Ist Kuba kein Pole?
Wenn ich dich als Deutsche Kartoffel beschreibe ist das auch rassistisch...
oder besser noch als Bremer Fischkopf???:stirn:

Schlag erstmal im Duden nach!!!

Junge das war kein rechter Spruch du Deppo...

Wenn man deine Einträge anschaut, dann sieht man nur, wie du andere Kommentare beurteilst...

Heul doch...

Hauptsache man spielt sich hier auf als Aufpasser!!!

Ist mir leider auch negativ aufgefallen, wie du dich über die polnischen Spieler von Dortmund äußerst. Wenn du nicht ins rechte Spektrum gerückt werden willst, dann solltest du solche Sprüche wie "Drecks-Po..." zukünftig besser unterlassen. Ist nämlichwirklich absolut daneben!

Back