Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Wie froh ich bin das der schwedische Linksverteidiger uns abgesagt hat, so haben wir mehr Geld zur Verfügung um unsere Offensive zu verstärken oder eine bessere Medizinabteilung einzurichten damit diese dummen Muskelprobleme nicht wieder so häufig vorkommen

So, und hiermit herzlichen Glückwunsch an alle "Ich will Thy statt Wagner" - Schreier.

Thy hat, glaube ich genauso viele Ballkontakte wie Wagner, nämlich 0.

Ist echt nicht zu fassen, was für Nieten in der BL Woche für Woche Spiele leiten bzw. entscheiden dürfen. Wenn man dann noch bedenkt, wie die für solche Leistungen auch noch entlohnt werden, dann könnt ich echt nur kotzen!

Würde einfach stumpf Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, auch wenn es nichts bringt. Aber irgendwie schon wieder ein Spiel was von uns völlig verpfiffen wurde. Erinnert mich böse an die Partie in Enschede.

Der Protest wäre nicht gerecht. Das 1:0 war ja regulär. Seit über 8 Stunden haben wir auswärts nicht mehr in der Liga getroffen und die letzten 2 Elfer versemmelt. Bei richtigen Entscheidungen hätten wir auch 1:0 verloren. Wobei, wenn ein Dortmunder den fälligen Elfer für Werder getreten hätte, und das Abseitstor nicht gezählt hätte, wäre noch ein Unentschieden drin gewesen. :D

Back