für nachhilfe stunden bin nicht ich zuständig
Und für Inhalte offenkundig auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für nachhilfe stunden bin nicht ich zuständig
Der Unterschied zwischen Pizarro und Wagner ist wie zwischen der Kloputzfrau und Angelina Jolie.
Der Unterschied zwischen Pizarro und Wagner ist wie zwischen der Kloputzfrau und Angelina Jolie.
Lasst die Dortmunder mal feiern, wenn am Ende der Saison die Top Vereine anklopfen und die Talente abwerben möchten. Dann sieht es in der nächsten Saison genauso aus wie bei uns jetzt.![]()

Fritz mit einem "ansehnlichen Spiel" (Reif)
Ich habe ihn sehr mäßig gesehen...

Der Herr Jensen sieht nicht allzu motiviert aus...

Der Herr Jensen sieht nicht allzu motiviert aus...

Oder er wollte eben gerade das verhindern?Pizza muss ja wohl wieder verletzt sein. So blöd kann Schaaf doch einfach nicht sein.
Beim Karstadt in Bremen gibt's ne hübsche Klofrau - und die Jolie gefällt mir überhaupt nicht.

Beim Karstadt in Bremen gibt's ne hübsche Klofrau - und die Jolie gefällt mir überhaupt nicht.

Würde einfach stumpf Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, auch wenn es nichts bringt. Aber irgendwie schon wieder ein Spiel was von uns völlig verpfiffen wurde. Erinnert mich böse an die Partie in Enschede.