Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
am meisten ärgert mich jetzt auch wieder, dass in den medien mal wieder unter den tisch gekehrt wird, dass das 2:0 sowas von absolut unverdient zu diesem zeitpunkt gefallen ist. hype sei dank :rolleyes:

Was aber auch sch***-egal ist. Es zählt am Ende doch nur das Ergebnis, und nicht, wie es zustande kam...
Und für einen Punkt, geschweige denn einen Dreier hat Werder bislang einfach zu wenig angeboten...:wild:

Klares abseits. Bin gespannt, was die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) DFL macht. Ob sie das Tor jetzt offiziell Lewandowski geben und indirekt einen Fehler eingestehen. Oder ob sie das Tor einfach Kagawa geben. :18:

Würde einfach stumpf Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, auch wenn es nichts bringt. Aber irgendwie schon wieder ein Spiel was von uns völlig verpfiffen wurde. Erinnert mich böse an die Partie in Enschede.

Was der Klopp rumjammern würde , wäre es umgekehrt gelaufen..mit der schlimmste..ich hoffe, dass er heute eingesteht, dass Werder hätte Elfer kriegen können und das 2-0 abseits war..aber das denke ich macht er nicht...

- Zweikämpfe in fast allen Fällen pro BVB ausgelegt
- Elfmeter beim Stand von 1:0 für den BVB verweigert
- 2:0 für den BVB war Abseits

Gute Schirileistung :rolleyes:

Back