Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Ist in meinen Augen bisher ein ganz gewöhnliches Dortmund-Spiel. Ist ja nicht so, dass sie jeden Gegner mit 6:0 auseinandernehmen oder sich unendlich viele Chancen erspielen. Vielmehr haben sie eine bombenfeste Abwehr und ein superstarkes Pressing, dazu setzen sie nach vorne gezielt einige Nadelstiche. Wir liegen nur 1:0 zurück, das stimmt, aber sind bisher eigentlich chancenlos!

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1482594:
Also, mir geht es auf den Geist, wenn hier auf Reif geschimpft wird.
Er kommentiert heute absolut dem Spielgeschehen entsprechend.
Sehe ich auch so...

Hat sich bei der Schwalbe auch auf die Bremer Seite gestellt. Alles okay. Natürlich will man die Sprüche & Statistiken, die er runterrattert als Werder-Fan nicht um die Ohren gehauen bekommen...

Aber das er etwas FALSCHES erzählt... Kann ich so nicht erkennen! Da wäre ich für fundierte Beispiele dankbar.

Ich hoffe, das in der zweiten Halbzeit der Knoten platzt und Burgsmüller oder Rufer die Kugel reinmachen!

Verstehe nicht wie manche unsere Mannschaft heute schon wieder schlecht reden......gegen solche Dortmunder darf man verlieren........darf, muss aber nicht.
Finde das wir uns für unsere Verletzungs Situation echt gut schlagen! Wenn das Mittelfeld jetzt noch in der 2. Halbzeit mitspielt kann das noch was werden........wenn man bedenkt, das es vor 2-3 Wochen bereits 5-0 gestanden hätte....... :svw_applaus:

Back