Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
war doch zum ende der 1. HZ ganz ordentlich.
klar, der BVB hat gefühlte 3 gänge zurückgeschaltet, die müssen aber auch nicht - die führen ja.
von uns geht offensiv kaum gefahr aus, das ist das einzig doofe daran. bis zum 16er klappt es noch, danach kommen die zuspiele schlecht bzw. sind gar keine abnehmer da.
vielleicht erwischen wir ja einen guten start in der 2. HZ und können noch das 1:1 iiiirgendwie reindrücken. aber defensiv einfach so weitermachen wie bisher. für das, was wir momentan bieten können, ist es ordentlich.

Naja was soll man nüchtern feststellen. Wir rennen häufig nur hinter her, die Führung vom BVB ist völlig verdient. Ab Mitte der 2. HZ sind wir etwas besser reingekommen aber das gelbe vom Ei ist das leider nicht, was wir da zeigen.

Dortmund war in den letzten Spielen leider immer in der 2. Halbzeit noch einen Tick besser....:rolleyes:

Ich bin trotzdem ganz zuversichtlich...vielleicht geht bei uns noch was nach einer Ecke oder so...

Also die ersten 15 Minuten war Dortmund wesentlich besser. Durch einen perfekten Freistoß 1:0 verdient in Führung gegangen.

Danach habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen.

Wie kann man denn behaupten, das Dortmund nicht soviel besser ist?
Einfach nur unglaublich und ignorant so eine Aussage!

Nur weil Dortmund mal zwischendurch nicht 100% gibt, sind die zu jeder Zeit des Spiels bisher aber sowas von haushoch überlegen!

zur Halbzeit: 1:0 für Dortmund nach Freistoß. Verdient. Aber ansonsten wenig klare Möglichkeiten für den BvB.

Spielerisch sind sie uns bisher zwar klar überlegen, aber wenig daraus gemacht. Wenn Werder schneller spielt und einen guten Konter fährt ist da was drin.

Das kann in den topf ahnungslos von werder ikl. Trainer und Spielern.
Mein vorschlag früher angreifen und dortmund unter druck setzen das sind auch nur 11 spieler nur bremen muß wollen.

Bei aller (berechtigter !) Kritik kommt gar nicht so zur Geltung, das der schon fast abgeschriebene Sebastian Prödl eine, wie ich finde, ordentliche Saison spielt. Lichtblick.

Zusammenfassend:

Abwehr heute SEHR gut, vor allem Prödl und Bargfrede sehr stark.

Mittelfeld ideenlos, die Spieler halten den Ball zu lange

Sturm daher nicht zu bewerten

Dortmund längst nicht so toll wie der Kommentator meint. Habe keinen wirklich gefhrlichen Torschuss aus dem Spiel heraus gesehen.

Reif mal wieder total asozialer Kommentar, wohl ne Analsonde vom Kaiser.

Schiri verdient seinen Namen nicht. Wohl kaum eine Sache ist im Regelwerk so genau geklärt und hat so wenig Spielraum wie eine Schwalbe. Sorry, es ist mir unverständlich, wie man da nur ermahnen kann. Was für eine Rechtfertigung gibt es da? Wenn er es schon sieht? Idiot!

Für alle die Reif meiden wollen (soapcast):
sop://broker.sopcast.com:3912/71304

Top Quali und bekommt nichts mit wenn komentator sch.... labern

Back