was war mit inter?![]()
zweite garnitur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was war mit inter?![]()
also, ich bin seit ungefähr 28 jahren werder-fan,
und stehe immer zu den grün-weissen.
im moment finde ich unsere spielerischen mittel aber erschreckend schwach.

Der Kagawa fällt aber auch wie eine Fliege.

So geht es mir auch. Wenn ich mich nicht so mit Werder identifizieren würde, würde ich mich auch nicht so ärgern.
Warum soll man kein Fan sein, nur weil man seine Unzufriedenheit äußert. Es gibt eben solche und solche Fans.
pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt
hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans vorgegeben. also immer schön glücklich tun und auch nach einem 0:6 ein auf heile welt machen :svw_schal:

Die Schwachmaten in Grün-Weiß sollten aufpassen, das es nicht zweistellig wird.

warum? hatte gerade techn. möngel und fault andauernd![]()
8 stunden auswärs ohne torerfolg :applaus:
wie wollt ihr das nun schön reden?
was war mit inter?![]()
die flutlichtmasten blenden unsere spieler

oder der gegner ist einfach zu stark![]()
weil ich bei ihm das gefühl habe, dass er nicht einen brauen Strich in der Hose hat.
pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt
hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans vorgegeben. also immer schön glücklich tun und auch nach einem 0:6 ein auf heile welt machen :svw_schal:
mach sein, aber ich will immer gewinnen
wenn's nix wird, dann eben nicht, aber dann ist Schei............
die flutlichtmasten blenden unsere spieler
dabei spielen wir doch so gut wie nie abends. weil dieser sendeplatz ist ja eigentlich für die topspiele gedachtUnd Stellingen hat verloren! :applaus:
c-mannschaft! wann kapiert man das endlich?