Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Zitat von [Sportfreund];1482294:
Willkommen auf der virtuellen Südtribüne! Um die Atmosphäre für die Meckerfritzen und Nörgler noch authentischer zu gestalten, installieren wir demnächst einen pfeifenden Smilie, welcher bei Aus- und Einwechslungen, misslungenen Aktionen und nach Halbzeit- und Spielende aktiviert wird. Zusätzlich wird der Smilie in der zweiten Halbzeit für eine "Happy-Quarter-Hour" freigeschaltet, damit nach Lust und Laune virtuell gepfiffen werden kann.

:grinsen:
Also ich pfeife bestimmt nicht mit. Momentan kann ich mir die Anerkennung der [im wahrsten Sinne des Wortes] spielerischen Überlegenheit vom BVB nicht verkneifen! So what? :knutsch:

Ach komm. Ich kauf Dir langsam nicht mehr ab, dass Du Dich wirklich darüber ärgerst, sollte Werder abgeschossen werden, so wie Du Dich in den Spieltagsthreads bisweilen in schlechten Leistungen der Mannschaft suhlst.

Tu ich ebenfalls nicht. Solche Leistungen wie heute gehen mir einfach nur auf die Nüsse. Ich hoffe halt, dass man doch irgendwann mal durch einen neuen Trainer frischen Wind in den Laden bekommt.

Bremen spielt altherrenfußball nur zurückziehen das mittelfeld den dortmundern überlassen, so bekommen wir mindestens 5 dinger.

einfach peinlich

Pilo

Jämmerlich, was da nach "vorne" geht...... Vor allem diese "Seelenruhe" bei der Ballannahme.....glauben die, Dortmund guckt nur zu und lässt die lahmen Bremer einfach machen...!? Die sind ja jedes Mal fast zu Tode erschrocken, wenn sie sich umdrehen und sofort ein gelbes Trikot sehen....

Back