Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
wenn dortmund ein bischen schnell spielen schwimmt der ganzw verein nicht nur die mannschaft, so schlecht, keine technik keine pässe kein nichts das regt mich richtig auf

Zitat von [Sportfreund];1482294:
Willkommen auf der virtuellen Südtribüne! Um die Atmosphäre für die Meckerfritzen und Nörgler noch authentischer zu gestalten, installieren wir demnächst einen pfeifenden Smilie, welcher bei Aus- und Einwechslungen, misslungenen Aktionen und nach Halbzeit- und Spielende aktiviert wird. Zusätzlich wird der Smilie in der zweiten Halbzeit für eine "Happy-Quarter-Hour" freigeschaltet, damit nach Lust und Laune virtuell gepfiffen werden kann.

:grinsen:

Ich werde Dich dran erinnern. :p

WERDER

Zitat von [Sportfreund];1482294:
Willkommen auf der virtuellen Südtribüne! Um die Atmosphäre für die Meckerfritzen und Nörgler noch authentischer zu gestalten, installieren wir demnächst einen pfeifenden Smilie, welcher bei Aus- und Einwechslungen, misslungenen Aktionen und nach Halbzeit- und Spielende aktiviert wird. Zusätzlich wird der Smilie in der zweiten Halbzeit für eine "Happy-Quarter-Hour" freigeschaltet, damit nach Lust und Laune virtuell gepfiffen werden kann.

:grinsen:

ich hätte da aber gerne noch meckernde-behütete-opa-smileys :lol:

Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie noch nicht ein Spiel von Dortmund in dieser Saison gesehen haben. Anders sind die übereuphorischen Kommentare vorm Spiel nicht zu erklären. Mit einer realistischen Sichtweise müsste man erkennen, dass es bei der zur Zeit mit Abstand besten deutschen Mannschaft schwer wird, überhaupt ein Pünktchen mitzunehmen. Deswegen versteh ich auch nicht, wieso jetzt so auf unsere Mannschaft eingeschlagen wird, sie sind ja nicht die ersten, die gegen den BVB schlecht aussehen!

Back