Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird bestimmt lustig morgen, wenn nicht mal der Ersatz vom Ersatz IV spielen können sollte. Naja, gegen Dortmund ist meine Hoffnung eh nicht so groß, dass wir da irgendwas mitnehmen können. Hauptsache er steckt den Rest nicht an. Nicht, dass die halbe Mannschaft gegen K'lautern mit Magen-Darm über der Kloschüssel hängt...

Wird bestimmt lustig morgen, wenn nicht mal der Ersatz vom Ersatz IV spielen können sollte. Naja, gegen Dortmund ist meine Hoffnung eh nicht so groß, dass wir da irgendwas mitnehmen können. Hauptsache er steckt den Rest nicht an. Nicht, dass die halbe Mannschaft gegen K'lautern mit Magen-Darm über der Kloschüssel hängt...

Naja so problematisch finde ich das nicht, da sah unsere Situation in der Abwehr schon schlimmer aus in dieser Saison!

Der Fußball-Gott hat leider mitgekriegt, das wir gewonnen hätten und dann eiskalt bei Arnautovic und Prödl zugeschlagen, wie zufällig zwei der drei Torschützen gegen Inter. Wahrscheinlich stolpert Piza beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus, fällt hin und muss dann auch für das Spiel passen....... :wall:

Naja, in der IV dann eben Pasanen und Merte, Silvestre auf LV und Schmidt auf RV, im Sturm dann Wagner.......... warum wurde nicht gleich die komplette U19 nominiert ?

Mal nicht den Teufel an die Wand, Piza bleibt gesund!!!! :svw_schal:

Vll passt der Titel vom WERDER Magazin Nr. 263 (war das glaube ich):

"JETZT ERST RECHT" :applaus: :beer:

Deutliche Steigerung im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel. Weiter so! :svw_applaus:

Nur bitte die 5. Gelbe erst abholen, wenn Naldo wieder fit ist...

Klasse Spiel! Uns vorallen Dingen in der ersten Halbzeit mehrmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Sowie insgesamt, trotz zwischenzeitlich wieder nach unten zeigenden Formkurve, eine der positiveren Erscheinungen!
Auf jeden Fall sollte uns nicht soo Angst und Bange sein, wenn in der Rückrunde Mertesacker oder Naldo ausfallen. :svw_applaus:

Back